Controller (m/w/d)

Squadra Personalmanagement GmbH

Wien - vor 3 T

Controller (m/w/d)

Wien
ab EUR 3.200,-
Vollzeit
Consulting / Beratung
ab sofort

Sie mögen es, in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien zu arbeiten und sich auch in neue Aufgabenbereiche eigenständig einzuarbeiten. Außerdem zeichnen Sie sich durch Ihre ausgeprägte Analysefähigkeit und Ihre strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus.

Unser Kunde ist ein modernes und stark wachsendes Unternehmen aus dem Bereich der Finanzbranche und sucht einen Controller (m/w/d) Finanz- und Budgetcontrolling, der bereits erste Berufserfahrung hat und sich gemeinsam mit dem Unternehmen entwickeln möchte

Das bietet Ihnen unser Kunde

* Sie werden Teil eines innovativen Unternehmens, in dem Sie die über den Tellerrand blicken und gemeinsam Neues gestalten können
* Sie genießen sehr flache Hierarchien, die Ihnen einen unkomplizierten und raschen Austausch mit der Geschäftsführung ermöglichen
* Sie werden Teil eines wachsenden Unternehmens und tauschen sich regelmäßig mit Kollegen (m/w/d) in anderen Ländern aus
* Sie profitieren von einer ganzen Reihe an Social Benefits, wie vergünstigte Mahlzeiten, einer Gleitzeitvereinbarung ohne Kernzeiten, regelmäßige Teamevents, Home-Office Möglichkeit, uvm.

Das sind Ihre Aufgaben

* Sie fungieren in Ihrer Rolle als Ansprechpartner (m/w/d) für die Geschäftsführung und erstellen regelmäßige Reports und ad-hoc Analysen
* Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Sie begleiten den Budgetierungsprozess und erstellen Forecasts, dabei sorgen Sie für eine termingerechte Koordination
* Sie sind die erste Ansprechperson (m/w/d) für interne und externe Schnittstellenpartner (m/w/d) wie Buchhaltung, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Banken
* Sie implementieren neue Controlling Prozesse, evaluieren und optimieren aber auch bestehende Abläufe

Das bringen Sie mit

* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling von Vorteil)
* Sie haben 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Controlling
* Sie verfügen über solide Kenntnisse in der Buchhaltung, im Steuerrecht sowie idealerweise in IFRS oder UGB
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch- (C1) und konversationssichere Englischkenntnisse (B2)
* Sie verfügen über ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel
* Sie denken unternehmerisch, sehen Lösungen statt Problemen und kommunizieren mit unterschiedlichen Stakeholdern auf Augenhöhe

Persönlicher Kontakt

Ismeta Radaj
Karriere-Coach
+43 664 88 84 38 28

Jetzt online bewerben

Benefits:

* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildung
* Home-Office Möglichkeit
* Einschulung

Gehalt:

Das Mindestgehalt richtet sich nach den geltenden kollektivvertraglichen Bestimmungen. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Qualifikation und Berufserfahrung und startet bei EUR 3.200 Brutto/Monat

SQUADRA

Entdecken Sie mit Squadra Personalmanagement die Chance, Ihre Karriere auf ein neues Level zu heben und Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir verstehen uns nicht nur als Headhunter:innen, sondern als Personalberaterinnen und Karrierebegleiter:innen, die auf eine individuelle Betreuung und langfristige Partnerschaften setzen.
Unser einzigartiges Netzwerk aus Top-Entscheider:innen und Expert:innen in verschiedenen Branchen ermöglicht es uns, passgenaue Lösungen für Sie zu schaffen und nachhaltige Mehrwerte zu generieren. Wir haben ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kund:innen und Kandidat:innen und sind stets bemüht, die geeignetsten Mitarbeiter:innen mit den attraktivsten Unternehmen zu verbinden.
Lassen Sie uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen.

100% Diskretion
Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Netzwerk
Optimales Matching

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Squadra Executive Search
Währingerstraße 6-8/4. Stock
1090 Wien
T +43 1 581 13 15

Jetzt online bewerben
Job-ID: 10773

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

3.200,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 3.200,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.


kein Lebenslauf nötig

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.