OÖ Hypo Immobilien und Beteiligungen GmbH
Die Stelle wird auch in Teilzeit (ca. 30 Wochenstunden) ausgeschrieben.
In dieser Funktion übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung eines Immobilienportfolios bestehend aus ca. 50 Gewerbeimmobilien (Fachmarktzentren, Geschäftsobjekte etc.) und arbeiten eng mit der Geschäftsführung zusammen.
Wir freuen uns, wenn Sie sich auch für Nachhaltigkeitsthemen und die Weiterentwicklung unserer Immobilien interessieren.
Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehören:
- Sie unterstützen die Geschäftsführung bei diversen administrativen, organisatorischen Aufgaben und bei der Weiterentwicklung unseres Immobilienportfolios
- Sie sind eigenverantwortlich für die Gestionierung der Eigenobjekte zuständig (zB Mietvorschreibungen, Weiterverrechnungen, Mahnungen, EDV-Erfassung, Zahlungsverkehr)
- Sie fungieren als wichtiger Ansprechpartner für die Hausverwaltung und Mieter
- Sie organisieren gemeinsam mit unserem Baumanagement Instandhaltungsaufgaben
- Sie sind für die Vorbereitung von Bilanzierungsaufgaben (Bildung von Rückstellungen etc.) verantwortlich
Erwartungen an Fähigkeiten, Kenntnisse, Persönlichkeit:
- Abgeschlossene kaufmännische bzw. bautechnische Ausbildung (Matura)
- Idealerweise Berufserfahrung im Immobilienbereich als Projektentwickler*in oder in der Hausverwaltung
- Verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise
- Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Genauigkeit
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Professionelles und kompetentes Auftreten speziell im Kontakt mit Hausverwaltung und Mieter
- Gutes Verständnis für eine nachhaltige Optimierung des eigenen Immobilienbestandes
- Sehr gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Öffentliche Verkehrsanbindung
- Professionelles Onboarding
- Gesundheitsförderung
- Vereinbarkeit Beruf & Familie
- Nachhaltiger Arbeitgeber
- Glänzende Karrierechancen
- Vergünstigungen
- Kultur & Werte