Office-Manager:in m/w/d
(Vollzeit/Teilzeit ab 30h/Woche)
Unser Kunde, mit Sitz in Linz, sucht Unterstützung für sein Team. Es handelt sich um ein familiengeführtes KMU und ist Qualitätsführer in seiner Branche.
IHRE AUFGABEN
* Administrative Unterstützung: Sie sorgen für einen reibungslosen Tagesablauf im Team.
* Vertriebsunterstützung: Mithilfe bei Angeboten und Marketingaufgaben.
* Einkaufsmanagement: Bearbeitung von Anfragen, Bestellungen und Rechnungen sowie Recherchen zu Lieferantenangeboten.
* Datenaufbereitung: Erstellung und Überarbeitung von Kalkulationen und Listen.
* Reiseplanung: Organisation und Buchung von Dienstreisen.
* Kommunikation: Schriftverkehr und Telefonate in Deutsch und Englisch.
IHR PROFIL
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise HAK Matura
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Systemen
* Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift auf Matura Niveau
* Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten
WAS ERWARTET SIE?
Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Kunden aus den unterschiedlichsten Industriesektoren. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen und familiären Team.
INTERESSE ?
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe der Referenz Nummer -
PERL862403 - wir werden diese natürlich vertraulich und diskret behandeln.
Perlateo Unternehmens- und Personalberatung e.U.
z.H. Frau Christina Bauer
Coulinstraße 20 - 4020 Linz,
smart bewerben,
www.perlateo.net,
Tel: +43 664 93207020
Für diese Position gilt ein Mindestgehalt von brutto ab EUR 41.000,00 pro Jahr bei Vollzeit. Die Bereitschaft zur marktkonformen deutlichen Überzahlung ist, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, vorhanden.
One Step. Closer!
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.