Ihr Aufgabenbereich
- Sie glänzen mit Ihrem Fachwissen und beraten die Kund/innen beim Kauf aus einem vielfältigen Sortiment
- Sie halten sich an die Vorgaben für die optimale Warenpräsentation und Regalbestückung
- Sie kontrollieren die Waren bei der Anlieferung und haben Qualität immer im Auge
- Sie weisen Preise korrekt aus
- Sie achten zusammen mit Ihren Kolleg/innen auf den reibungslosen Ablauf in der Abteilung
Ihr Profil
- Sie konnten idealerweise bereits Erfahrung im Lebensmittelhandel oder in der Gastronomie sammeln
- Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse und wir freuen uns über jede weitere Fremdsprache, die Sie sprechen
- Sie sind gut im Umgang mit MS-Office und haben zuvor schon mit Warenwirtschaftssystemen gearbeitet
- Sie sind immer gut organisiert und haben Freude im Umgang mit Kund/innen
- Sie arbeiten engagiert, genau und bringen eine gewisse Flexibilität mit
- Unser Kunde freut sich auch über engagierte Quereinsteiger
Wir bieten Ihnen
- Ehrliches und wertschätzendes Miteinander und Begleitung während des gesamten Bewerberprozesses und Dienstverhältnisses
- Langfristiges und sicheres Dienstverhältnis bei unserem Kunden
- Fundierte und gezielte Einarbeitungsphase für den jeweiligen Arbeitsplatz
- Arbeitszeit: Mo-Fr zwischen 06:00 Uhr und 20:30 Uhr (je nach Dienstplan), fallweise auch Samstag
- Das Mindestentgelt für diese Position beträgt lt. KV EUR 13,09 brutto/Stunde. Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich
Drücke auf den Button Jetzt bewerben!
Ref.Nr.: HKY-55SL-RF-NR