Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Sekretariat/Buchhaltung/Lohnverrechnung

Peter Hartmann Gesellschaft m.b.H.

Wien - Heute

Wir sind ein mittelgroßer Familienbetrieb im Süden Wiens und suchen eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich

Sekretariat/Buchhaltung/Lohnverrechnung

als Karenzvertretung
vorzugsweise Vollzeit (38,5h/Woche) oder Teilzeit (ab 25h/Woche)

Aufgaben:

* Rechnungswesen
* Lohnverrechnung
* Buchhaltung
* Zahlungsverkehr
* Sekretariatsaufgaben

Voraussetzungen:

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW, Lehre)
* bei männlichen Bewerbern abgeschlossener Präsenzdienst
* selbstständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit

Wir bieten:

* Arbeiten in einem familiären Umfeld
* ein heller, freundlicher, klimatisierter Arbeitsplatz
* firmeninterner Parkplatz vorhanden
* Entlohnung lt. KV, Überbezahlung je nach Qualifikation möglich

Sollten Sie Interesse haben, unser engagiertes Team zu bereichern, bitte um Zusendung der Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an Fr. Kohl via smart bewerben

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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