Wir sind ein mittelgroßer Familienbetrieb im Süden Wiens und suchen eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich
Sekretariat/Buchhaltung/Lohnverrechnung
als Karenzvertretung
vorzugsweise Vollzeit (38,5h/Woche) oder Teilzeit (ab 25h/Woche)
Aufgaben:
* Rechnungswesen
* Lohnverrechnung
* Buchhaltung
* Zahlungsverkehr
* Sekretariatsaufgaben
Voraussetzungen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW, Lehre)
* bei männlichen Bewerbern abgeschlossener Präsenzdienst
* selbstständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit
Wir bieten:
* Arbeiten in einem familiären Umfeld
* ein heller, freundlicher, klimatisierter Arbeitsplatz
* firmeninterner Parkplatz vorhanden
* Entlohnung lt. KV, Überbezahlung je nach Qualifikation möglich
Sollten Sie Interesse haben, unser engagiertes Team zu bereichern, bitte um Zusendung der Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf an Fr. Kohl via smart bewerben
Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Sekretariat/Buchhaltung/Lohnverrechnung
Peter Hartmann Gesellschaft m.b.H.
Wien - vor 30 T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.