Help-Center Support Professional (m/w/d)

CGM Arztsysteme Österreich GmbH

Asten - vor 30 T

Gestalte mit uns die Zukunft von e-health als Help-Center Support Professional (m/w/d)

Als Help-Center Support Professional (m/w/d) leistest du einen wertvollen Beitrag und gestaltest heute schon mit, was die Zukunft bringt!

Zum Ausbau unseres Support-Teams suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt motivierte, serviceorientierte und IT-erfahrene Verstärkung (m/w/d)! Als Troubleshooter verstehst du die Herausforderungen und Probleme der Ärzte und stehst mit ihnen in einem ehrlichen, interessierten und dauerhaften Dialog. Durch unsere langjährige Erfahrung und unsere Kompetenz halten wir niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten den Rücken frei, damit sie sich um das Wesentliche kümmern können: Ihre Patienten. Werde jetzt Teil unseres Teams!

Dein Beitrag:

* Point of contact: Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden (Arztpraxen), wenn es um Fragestellungen zur eingesetzten Soft- oder Hardware geht.
* Support: Dabei erfasst, klassifizierst und bearbeitest du Anfragen und leistest technische und organisatorische Hilfestellung.
* On-call: Nach der Einarbeitungsphase unterstützt du unsere Kunden im wöchentlich geregelten Bereitschaftsdienst.
* Escalation: Komplexere Anfragen leitest du für eine tiefergehende Analyse an den 2nd Level Support weiter - wir sind ein sehr gut eingespieltes Team und unterstützen uns gegenseitig!
* Documentation: Alle Tätigkeiten, die du durchführst, um dem Kunden zu helfen, dokumentierst du in unserem Ticketsystem.

Das bringst du mit:

* Experience: Du verfügst über Erfahrung im telefonischen Kundenservice, z. B. durch eine Tätigkeit als technischer Help Center Mitarbeiter (m/w/d) / Call Center Agent (m/w/d), hast langjährig in einer Ordination mitgearbeitet, oder bringst gleichwertige Berufserfahrungen mit.
* Personal growth: Du bist IT-Techniker und möchtest dich in einer Innendienststelle weiterentwickeln und dein Fachwissen einbringen.
* Stay curious: Du bist an Technik interessiert und bringst gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen mit.
* Collaboration: Umgang mit Kunden macht dir Spaß und du arbeitest gerne im Team.
* Communication is key: Deine hohen Service- und kundenorientierten Kommunikationsfähigkeiten runden dein Profil ab.

Was du von uns erwarten kannst:

* Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten,
* Spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem nachhaltig wachsenden Konzern,
* Umfangreiche Einschulung und Einarbeitung in dein Tätigkeitsgebiet,
* Einen attraktiven, krisensicheren Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und einem angenehmen Arbeitsklima,
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege,
* Geregelte regelmäßige Arbeitszeiten,
* Zahlreiche Social Events und ein "Be Healthy. Feel Good."-Programm;

Wir richten uns mit dieser Ausschreibung an motivierte, kommunikative und IT-affine Bewerber (m/w/d) - gerne auch an Quereinsteiger (m/w/d), die im e-Health Umfeld Fußfassen möchten.
Wenn du diesem Profil entsprichst, bieten wir dir ein Brutto-Jahresgehalt bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung von EUR40.000,- (jeweils Basis Vollzeit). Wir richten uns dabei nach dem IT-Kollektivvertrag.
Selbstverständlich sind wir bei höherer Qualifikation und Erfahrung zu einer marktkonformen Überzahlung bereit.

Überzeugt? Bewirb dich jetzt online mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin).

We create the future of e-health.

Werde Teil einer bedeutenden Mission.

Kennziffer:
JR104986

Standort:
Asten

* CGM ist eines der führenden E-Health Unternehmen weltweit mit mehr als 9.000 hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
* Nachhaltige Lösungen bei ständig wachsenden Anforderungen im Gesundheitswesen
* Eigene Standorte in 20 Ländern und Produkte in 60 Ländern weltweit

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

40.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 40.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.