ICM_12411
Assistant, International Conference Management (m/w/d)
Administration
Innsbruck, Österreich Fachkräfte
Vollzeit 38,5 h
Unbefristet
Bewerben
Planung, Organisation und Durchführung von internationalen Konferenzen, Tagungen und Events - das steht für unsere ICM-Abteilung im Vordergrund. Dabei spielt das Team nicht nur eine zentrale Rolle, Veranstaltungen auf höchstem Niveau zu realisieren, sondern auch MED-EL nach außen zu repräsentieren.
Ihre Aufgaben
* Office Management und administrative Unterstützung des International Conference Management-Teams
* Protokollführung bei Meetings auf Englisch und Deutsch
* Unterstützung der Projektmanager*innen bei projektbezogenen Aufgaben
* Reisebuchungen
* Lagerverwaltung der internen Abteilung
Ihr Profil
* Abgeschlossene höhere Ausbildung, bevorzugt mit wirtschaftlichem Hintergrund wie z.B. HAK oder HBLA
* Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse von MS Office (v.a. Excel, Word, PowerPoint, Outlook)
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige Arbeitsweise sowie eine umgängliche und offene Persönlichkeit
Ihre Vorteile
*
Zentrale Lage
*
Mitarbeiterrabatte
*
Mitarbeiterevents
*
Flexible Arbeitszeiten
*
Internationales Arbeitsumfeld
*
Betriebliche Gesundheitsförderung
Weitere Informationen
Mindestgehalt
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag EUR 35.993,86).
Frühestmögliches Eintrittsdatum
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Ansprechperson
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Anna Himmler.
Email
Bewerben
Wir sind ein ausgezeichneter Arbeitgeber - sagen nicht nur wir.
Über MED-EL
MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit.
Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Über MED-EL Arbeiten bei MED-EL Offene Stellen Karriere
Social Media
Zu den Nutzerberichten auf unserem MED-EL Blog
Mit anderen Nutzern im HörPaten Forum chatten
Kontakt
MED-EL Medical Electronics
Headquarters
Fürstenweg 77a
6020 Innsbruck, Austria
Tel +43 5 7788 7788
jobs.medel.com
Assistant, International Conference Management (m/w/d)
Med-El Elektromedizinische GeräteInnsbruck - vor 30 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.