Firma: Autohaus Öllinger
AUFGABEN
- Professionelle Betreuung unserer Kunden und Terminvereinbarung, Beratung von Interessenten
- Entgegennahme von Kundenwünschen vor Ort und telefonisch
- Unterstützung des Verkaufsteams im Tagesgeschäft, Fahrzeugpräsentation im Schauraum und online, Erstellung von Angeboten, Fahrzeugübergaben vorbereiten und durchführen
- Unterstützung des Serviceteams im Tagesgeschäft, Werkstatttermine vereinbaren, Abrechnung von Serviceaufträgen
- Fakturierung und administrative Tätigkeiten
ANFORDERUNGEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Auch Bewerber/innen mit einschlägiger Erfahrung aus anderen Branchen sind herzlich willkommen
- Erfahrung in der Kundendienstberatung von Vorteil
- Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit mit einem souveränen, professionellen Auftreten
- Sie packen gerne mit an und unterstützen das Team tatkräftig
- Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie Freude an der Teamarbeit
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme und Offenheit für neue digitale Tools
WIR BIETEN
- ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
- Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem topmodernen Betrieb
- Motivierte und sympathische Kollegen
- Mitarbeiterkonditionen auf Neu- und Gebrauchtwagen
- Spezielle Mitarbeiterkonditionen auf Ersatzteile und Zubehör
- Vergünstigter Werkstattstundensatz für Mitarbeiter
- Vergünstigte Konditionen für Mietwagen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein KV-Mindestbruttogehalt ab EUR 2.073,- mtl. brutto für 38,5 Std. Es handelt sich dabei um eine gesetzliche Angabe. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!