Firma: JOBS Experts Industrieservice GmbH
JOBS Experts - die Profis, wenn es um Ihre berufliche Zukunft geht.
Sie suchen nach einem Job mit Abwechslung? Sind auf der Suche nach einer administrativen und verkaufstechnischen Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!
Für unseren langjährigen Kunden - ein traditionell geführtes international tätiges Unternehmen in der Baubranche - sind wir derzeit auf der Suche nach einem/einer AssistentIn für diverse Aufgabenbereiche in Vollzeit.
Ihr Aufgabengebiet:
- Unterstützung der Geschäftsführung bei allfälligen Aufgaben
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Verantwortlich für den E-Mail-Verkehr
- Aushilfe bei verschiedensten verkaufstechnischen Anliegen
- Kundenberatung und AnsprechspartnerIn für Fragen und Anliegen
Ihr Profil:
- Berufserfahrung im Büro oder Verkauf von Vorteil
- Kommunikations- und kontaktfreudig
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute EDV-Kenntnisse
- Sorgfältige Arbeitsweise, Genauigkeit und Verlässlichkeit
Wir bieten Ihnen:
- Langfristige Anstellung mit der Option zur Fixübernahme
- Kollegiales Team
- Mitarbeit in einem international agierenden Unternehmen
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Liegt Ihnen der Kundenservice und die Zusammenarbeit im Team besonders am Herzen? Dann freuen wir uns, Sie näher kennenzulernen!
Für diese spannende Position ist ein KV-Bruttomindestlohn von EUR 2.500,- pro Monat vorgesehen. Die Bereitschaft zur Überbezahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation gegeben und kann individuell vereinbart werden.
Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich auf unserer Website unter www.jobsexperts.at oder per Mail an Bewerben über hokify Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Unklarheiten per Telefon unter +43 512 908 332 zur Verfügung.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!