Wir suchen technikaffine und kontaktfreudige Menschen, die uns helfen den besten Support für unsere Kunden zu bieten. Du beratest und unterstützt dabei unsere mittlerweile mehr als 900 Kunden, damit diese das Maximum aus LearningSuite herausholen können.
IT Kundenbetreuer:in - Vollzeit (m/w/d)
Vollzeit (38.5h) in unserem Büro in Graz
Kundenbetreuer:in bei LearningSuite:
Während der Einarbeitung lernst du alles über den Umgang mit unserer Software sowie die professionelle Kommunikation mit unseren Kunden. Spezielle Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Du brauchst ein Interesse an digitalen Systemen und musst bereit sein, dich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Die Einarbeitung dauert in der Regel 2-3 Monate.
Brutto-Gehalt: 2.600EUR - 3.800EUR (38.5h/Woche, Gleitzeit)
Das Gehalt ist Verhandlungsbasis und kann je nach Qualifizierung und Berufserfahrung bei einem persönlichen Interview besprochen werden.
Deine Aufgabenbereiche:
* Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und über den Support Chat
* Video-Calls mit unseren Kunden (Primär Deutsch, aber Englisch ist von Vorteil)
* Onboarding,- & Kick-Off-Calls mit unseren Kunden zur Einschulung in unsere Software
* Unterstützung bei der Einrichtung diverser Integrationen & Automatisierungen
* Protokollierung von Feedback und Weitergabe der Kundenwünsche an das Produkt-Team
* Betreuung der aktiven Facebook-Kunden-Gruppe und Bekanntgabe von Updates
* Quality Assurance unserer Software (Dokumentation von Fehlern)
* Einrichtung, Installation und Konfiguration von etablierten Software-Tools
* Softwarelösungen via Schnittstellen verbinden
* Anwenderschulung & -betreuung
Stellen-Anforderungen:
* Du bist technik-begeistert und kennst dich mit der Bedienung von Computer gut aus
* Du bist kontaktfreudig und magst es Menschen zu helfen
* Genaues Arbeiten und Sorgfalt beim Erledigen der Aufgaben
* Du solltest alleine sowie im Team arbeiten können
* Fähigkeit, an mehreren Projekten gleichzeitig zu arbeiten
* Du übernimmst gerne Verantwortung
* Du bist flexibel und kannst schnell Prioritäten wechseln
Wer sind wir?
LearningSuite ist die bestbewertete SaaS-Lernplattform im deutschsprachigen Raum. Mit unserer Software können unsere Kunden ihre eigene Lernplattform im individuellen Branding erstellen, um damit Mitarbeiter, Kunden oder Coaching-Teilnehmer effizient zu schulen.
In weniger als drei Jahren haben wir den E-Learning-Markt revolutioniert mit der einfachsten und gleichzeitig hochwertigsten Lösung für Coaches und Unternehmen. Mittlerweile vertrauen über 900 Unternehmen und mehr als 250.000 Nutzer auf unsere Software.
Unser Büro befindet sich in der Alten Poststraße 156 im K1 Tower einem der modernsten und nachhaltigsten Bürogebäude in Graz.
Deine Vorteile bei uns:
* Die beste Hardware: Bei uns bekommt jeder Entwickler höhenverstellbare Tische, ergonomische Sessel sowie die schärfsten 4K-Monitore und das neueste MacBook Pro.
* Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Wir sind ein Team aus A-Playern, mit denen wir unser Produkt auf einem internationalen Level skalieren werden.
* Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist kollegial und unterstützend. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig dazu, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
* Kostenloses Mittagessen: Wir essen täglich gemeinsam gesundes und leckereres Essen bestellbar per App. Ob vegan, glutenfrei oder anderes.
* Home-Office-Möglichkeit: Wir arbeiten vorrangig im Büro, um ein kollaboratives Miteinander zu fördern, jedoch sind 2 Tage Home-Office pro Woche erlaubt.
Bewirb dich bitte mit deinem Lebenslauf direkt per Klick auf den Bewerben-Button oder per E-Mail an karriere@learningsuite.io
LearningSuite GmbH
Selina Gartner
HR-Managerin
+43 676 3507658
Alte Poststraße 156, K1 Tower
8020 Graz
Web: https://learningsuite.io/karriere
IT Kundenbetreuer:in - Vollzeit (m/w/d)
LearningSuite GmbH
Graz - Heute
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.