Die Raiffeisenbank Tulln eGen ist eine gut positionierte Regionalbank in einem wachstumsorientierten Umfeld. Unser Ziel ist es, unsere Kund:innen optimal und individuell mit maßgeschneiderten Lösungen zu betreuen.
Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) - RB Tulln
Tulln, 20 - 30 Stunden pro Woche, Anstellungsart: Teilzeit
IHRE AUFGABEN: MEHR BEWEGEN
Wie Ihr Arbeitsalltag aussieht? Abwechslung statt Einheitsbrei.
* Sie unterstützen die Geschäftsleitung aktiv im operativen Tagesgeschäft.
* Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Telefonzentrale und stellen einen professionellen und freundlichen Kontakt mit unseren Kund:innen und Geschäftspartner:innen sicher.
* Die Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen und Schriftstücken liegen in Ihrer Verantwortung
* Sie kümmern sich um die interne Büroorganisation, Verwaltung des Genossenschaftsbereichs, sowie das Ablagemanagement
* Für Geschäftspartner:innen und Kund:innen sind Sie eine kompetente und diskrete Ansprechperson
* Als Informations- und Kommunikationsschnittstelle fungieren Sie zum Vorstand und Aufsichtsrat.
* Die Bewirtung unserer Kund:innen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Betreuung bei Besprechungen und Terminen mit unserer Geschäftsleitung.
* Bei Bankveranstaltungen sorgen Sie dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.
* Auch die Zeitverwaltung der Mitarbeiter:innen und die Organisation von Terminen zählen zu Ihrem Tätigkeitsfeld
Unser Angebot: mehr erleben
Was uns ausmacht? Gemeinsam statt einsam.
* Bei uns geht es familiär zu - bei oder nach der Arbeit, wenn wir gemeinsam zum Heurigen gehen oder uns bei Freizeitaktivitäten treffen.
* Wir bieten eine top Aus- und Weiterbildung - von der Bankausbildung nach dem Schulabgang bis zum MBA ist unter dem Giebelkreuz alles möglich, auch wenn es um die Persönlichkeitsbildung geht.
* Einen zukunftsorientieren Arbeitsplatz, umfangreiche Sozialleistungen, sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten werden bei uns geboten
* Wir zahlen, was Sie wert sind. Die Basis für diese Position ist nach Kollektivvertrag ein Bruttomonatsgehalt von 2.496,-- Euro (Vollzeitbasis). Was Sie tatsächlich bei uns verdienen, vereinbaren wir im Bewerbungsgespräch.
IHR PROFIL: MEHR BEWIRKEN
Was wir uns wünschen? Ihren Einsatz für eine sichere Zukunft.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealweise mit Bankerfahrung
* Ihre eigenverantwortliche, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise zeichnet Sie aus
* Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und haben eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit.
* Eigeninitiative und Eigenverantwortung, sowie Zuverlässigkeit und absolute Diskretion zählen zu Ihren Stärken.
* Für Ihre Aus- und Weiterbildung zeigen Sie Leistungsbereitschaft und Engagement.
Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, über die entsprechenden Qualifikationen verfügen und Teil
unseres Teams werden wollen, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
Raiffeisenbank Tulln - z.H. Personalabteilung
Bahnhofstrasse 9, 3430 Tulln
E-Mail:
smart bewerben
MEHR ERFAHREN
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Sandra Pauker
Tel.: 0(2272)62528-125
Human Resource Management RB Tulln
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Raiffeisenbanken in Niederösterreich
Tulln an der Donau - Heute
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.