Hygiene ist Marktführer im Bereich der Waschraumhygiene und ein Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit in unserer Branche. Wahrscheinlich haben Sie uns bereits in den Waschräumen an Flughäfen gesehen oder unsere Fußmatten am Eingang von zahlreichen namhaften Handels- und Industrieunternehmen. Sie finden uns überall - sei es vor Ort oder auf der Straße, wo Sie regelmäßig unsere rosafarbenen Servicefahrzeuge sehen. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Hygiene suchen wir Sie!
Specialist CRM - Schwerpunkt Salesforce
Als Salesforce-Administrator an unserem Standort Wiener Neudorf sind Sie zentraler Ansprechpartner für die Verwaltung und Optimierung der Plattform. Sie übernehmen die Benutzerverwaltung und den 2nd-Level-Support, indem Sie Konten, Rollen und Berechtigungen erstellen und Support-Tickets bearbeiten. Zusätzlich konfigurieren Sie die Salesforce-Umgebung, aktualisieren Daten und erstellen Berichte sowie Dashboards, um datenbasierte Entscheidungen zu unterstützen.
Ihre Rolle bei uns als Specialist CRM - Schwerpunkt Salesforce
- Sie erstellen und verwalten Benutzerkonten, Rollen, Profile und Berechtigungen, während Sie gleichzeitig Benutzer-Support-Tickets bearbeiten und technische Probleme beheben
- Die Anpassung und Optimierung der Salesforce-Umgebung gehört zu Ihren Hauptaufgaben
- Sie aktualisieren und exportieren Daten mithilfe von Tools wie Data Loader, Inspector und Organizer
- Um datenbasierte Entscheidungen zu unterstützen, erstellen Sie Berichte und Dashboards
- Sie führen Benutzerschulungen durch und erstellen Schulungsmaterialien, speziell für länderspezifische Salesforce-Manager
- Regelmäßige Wartung der Salesforce-Plattform und Verwaltung der Sicherheitseinstellungen wie Rollen, Profile und Freigaberegeln gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten
- Sie stellen sicher, dass Datenschutzbestimmungen und Unternehmensrichtlinien eingehalten werden
- In Zusammenarbeit mit internationalen Salesforce-Managern setzen Sie Änderungsanforderungen um und unterstützen die Implementierung neuer Funktionen
- Sie unterstützen bei der Einführung neuer Systeme und Erweiterungen für lokale Salesforce-User
So tragen Sie wesentlich zur Effizienz und Sicherheit der Salesforce-Umgebung bei
Bei CWS-Hygiene glauben wir, dass es entscheidend ist, dass Sie sowohl persönlich als auch kulturell zu uns passen. Sie haben eine Leidenschaft für Dienstleistungslösungen, wollen die oder der Beste sein und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft mit.
- Sie bringen mindestens drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder mindestens ein Jahr Berufserfahrung in Verbindung mit einer Salesforce Administrator-Zertifizierung
- Ihre Salesforce-Kenntnisse umfassen fundiertes Wissen über Objekte, Felder, Seitenlayouts, Datensatztypen sowie benutzerdefinierte Einstellungen, Workflows und Prozessautomatisierung mit Flow
- Sie verfügen über Erfahrung mit Salesforce-Datensicherungssystemen, beispielsweise automatisierten Datenexporten, und haben Expertise in der Konfiguration von Salesforce, der Datenverwaltung sowie der Erstellung von Berichten und Dashboards
- Ihre ausgeprägten mündlichen und schriftlichen Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind eine wertvolle Grundlage für die Zusammenarbeit
- Zusätzlich besitzen Sie ein grundlegendes Verständnis von Datenbankbeziehungen und der Abfragesprache SOQL
- Idealerweise sind Sie vertraut mit Projektmanagementmethoden wie SCRUM oder Kanban und haben Erfahrung im Umgang mit Tools wie Jira, Confluence und DevOps
- Zu guter Letzt sollten Sie Kenntnisse in Salesforce-Integrationen haben, Drittanbieteranwendungen sowie in Apex, Visualforce und Lightning-Komponenten sind ein zusätzliches Plus
Was wir Ihnen bieten:
Bei CWS-Hygiene zu arbeiten bedeutet, Teil eines dynamischen und herausfordernden Umfelds zu sein, in dem kein Tag wie der andere ist. Als Teil eines großen europäischen Unternehmens haben Sie die Möglichkeit, viel zu lernen und sich stetig weiterzuentwickeln. Unsere Grundwerte: Der Kunde steht an erster Stelle, wir unterstützen uns gegenseitig, werden jeden Tag besser, übernehmen Verantwortung und streben nach Erfolg.
- Wir bieten Ihnen ein Jahresbruttogehalt ab EUR 42.000 Jahresbruttogehalt mit Bereitschaft zur Überzahlung, entsprechend den Qualifikationen und Berufserfahrung
- Bei uns haben Sie einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
- Es erwartet Sie eine professionelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen sowie regelmäßige Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
- Freuen Sie sich auf ein sympathisches und freundliches Team
- Zahlreiche Benefits und Homeoffice-Möglichkeit
- Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem sicheren Arbeitsumfeld
Über CWS Hygiene:
Mit innovativen, nachhaltigen und digitalisierten Servicelösungen sorgt CWS Hygiene für Gesundheit, Sicherheit und Schutz am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum. Die Komplettlösungen umfassen Hand- und Toilettenhygiene von kleinen Waschräumen bis zu großen Sanitäranlagen sowie saubere Eingangs- und Ausgangsbereiche mit Matten in Gebäudekomplexen, öffentlichen Gebäuden und Industrieanlagen. CWS Hygiene steht für Nachhaltigkeit: Dank seines Mietmodells bietet das Unternehmen seinen Kunden eine sogenannte "Kreislaufwirtschaft" und engagiert sich so für eine gesündere und sicherere Zukunft. Aktuell beschäftigt CWS 11.500 Mitarbeitende in 15 Ländern. Die CWS International GmbH und ihre Tochtergesellschaften sind im Besitz der Franz Haniel & Cie. GmbH.
Mehr Informationen auf https://www.cws.com/hygiene
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Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mit der Wahrnehmung von Vorstellungsgesprächen in unserem Haus verbundene Kosten nicht übernehmen können