Customer Success Manager*in
jobs.at ist ein wachsendes Recruiting-Portal, das zu den größten Jobplattformen in Österreich gehört. Bist du bereit, unser Sales Team zu supporten und der Eintönigkeit adieu zu sagen? Dann suchen wir genau Dich!
Werde Teil des jobs.at Teams & unterstütze uns als:
Customer Success Manager*in
Vollzeit, ab sofort
Linz
Das erwartet Dich:
- Ein Job, der so aufregend ist, dass man auch an Montagen mit Freude aufsteht.
- Ein Team, das zusammenhält, mit Dir Deine Erfolge feiert und sogar Deine Witze versteht (oder sehr motiviert ist, es zumindest zu versuchen)
- Ein gesellschaftlicher Mehrwert, nämlich Arbeitgeber:innen und Fachkräfte einfach zusammenzubringen.
Deine Mission bei jobs.at:
-
Du kümmerst dich um das Onboarding neuer Kund:innen und behältst auch während der gesamten Vertragslaufzeit bei allen Stakeholdern den vollen Überblick.
-
Du navigierst mit Offenheit und Expertise durch Kund:innentermine, bietest optimale Lösungen und versucht, mit jeder Interaktion einen positiven Vibe zu schaffen.
-
Du entdeckst Upselling-Chancen easy und bist motiviert, diese alleine oder im Teamwork mit den Sales Manager:innen hartnäckig aber charmant umzusetzen.
-
Du nutzt das Feedback unserer Kund:innen, um intern Produktverbesserungen einzuleiten und bleibst dran, um nach der Umsetzung das Feature bei Kund:innen vorzustellen.
-
Du behältst auch in herausfordernden Situationen den Überblick, passt dich schnell an Veränderungen an und findest kreative Lösungen, um sowohl Kund:innen als auch Kolleg:innen zu begeistern und noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
Das bringst Du mit:
-
Du packst gerne mit an, bist verantwortungsbewusst und beeindruckst mit einem präzisen Arbeitsstil, indem du alles nachvollziehbar in unserem CRM dokumentierst.
-
Du hast bereits Erfahrung in der Betreuung von Kund:innen, idealerweise im digitalen Umfeld. Falls nicht überzeug uns einfach davon, dass Du unsere Kund:innen zu Fans von Dir und jobs.at machen kannst.
-
Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und besitzt grundlegende Englischkenntnisse.
-
Du bist ein gut gelauntes, offenes Wesen, das unser Level an Spaß im Team weiterhin hoch hält - und ja, wir haben hohe Erwartungen!
Wir bieten Dir:
-
Als Customer Success Manager*in profitierst du bei uns von einem attraktiven Provisionsmodell.
-
Bei uns genießt Du New Work in vollen Zügen: Vertrauensarbeitszeiten, Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, unbegrenzte Homeoffice-Tage und sogar Workation inklusive!
-
Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato oder eine Tasse Tee, was auch immer dein Herz begehrt - ein wöchentliches gemeinsames Mittagessen & ein voller Wein- und Bierkühlschrank sowie Verpflegung beim Company Update Meeting.
-
Bei uns wird Work-Life-Balance groß geschrieben: Nach einem Arbeitstag mit leckerem Lunch mit Kaffee und Kuchen im Office kannst Du Dir eines unserer Firmenfahrräder schnappen und Dich auf den Weg ins Fitnessstudio machen, um von unserem großzügigen Fitnesszuschuss zu profitieren.
-
Bei uns erhältst Du ein individuelles Weiterbildungsbudget. Deine Weiterbildungsmöglichkeiten sind maßgeschneidert für Dein persönliches und berufliches Wachstum - denn wir investieren gerne in Deine Zukunft!
-
Bei uns kommst Du entspannt und nachhaltig zur Arbeit: Damit Dein Weg ins Office nicht nur stressfrei, sondern auch umweltfreundlich ist, bieten wir einen großzügigen Zuschuss zum Klimaticket. Solltest du dennoch mit dem Auto kommen, stehen am Linzer Standort Parkplätze zur Verfügung.
-
…und viele weitere Benefits.
Bist du interessiert?
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass ein KV-Mindestgehalt von EUR 3077,- brutto pro Monat gilt. Dein tatsächliches Gehalt hängt schließlich von deiner Qualifikation und Erfahrung ab und bewegt sich zwischen EUR 3.077,- und EUR 3.800,- (inklusive Provision).
Wir weisen darauf hin, dass der Recruitingprozess durch unsere Muttergesellschaft karriere.at im Beisein mit dem zuständigen Head of von jobs.at geführt wird. jobs.at ist Teil der norika group.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Unsere Recruiterin Christin freut sich auf Deine Bewerbung per Klick auf den "Jetzt bewerben"-Button. Alles Weitere erzählen wir Dir dann in einem persönlichen Gespräch.
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.