Firma: Randstad Austria
Randstad ist das weltweit größte Personalberatungs- und -Dienstleistungsunternehmen und mit weltweit 38.820 MitarbeiterInnen an 4.826 Standorten in 38 Ländern vertreten. Durch die langjährige Erfahrung unter anderem in der Personalvermittlung und Personalüberlassung sowie individuelle Leistungs- und Entwicklungsangebote für Mitarbeiter und Bewerber, ist Randstad auch für Fach- und Führungskräfte ein attraktiver Arbeitgeber und Dienstleister.
Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d).
Deine Aufgaben:
- Neukundenkontakt: Du nimmst Erstanfragen entgegen und begleitest unsere Kunden auf ihren ersten Schritten. Das gewonnen Wissen teilst du mit unserem Sales Team zur weiteren Betreuung.
- Kundenbetreuung: Du bist der Ansprechpartner für unsere Kunden und kennst ihre Bedürfnisse genau. Daher koordinierst du zwischen Key Accounts, Sales Management und Technik.
- Administration: Du übernimmst administrative Aufgaben, bearbeitest Angebote und unterstützt die Sales Manager bei der weiteren Kundenbetreuung.
Dein Profil:
- Qualifikationen: Abgeschlossene Schulausbildung mit Matura, kaufmännisches Geschick und Organisationstalent.
- Sprachen: Gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
- Persönlichkeit: Du behältst stets den Überblick, hast jedoch ein gutes Auge für Details. Dein freundliches Wesen und deine kommunikative Art erleichtern dir die schnelle Integration in unser Team.
Entwicklung & Perspektiven:
- Traineeprogramm: Du startest mit einem Training on the Job, das durch Kurse und Workshops ergänzt wird. Bei uns kannst du mitreden, mitarbeiten und mitentscheiden - ausgebildet und begleitet von Profis.
- Sicherheit: Dein Arbeitsplatz ist sicher und deine Zukunft somit leichter planbar - dank der Finanzstärke unseres Privatunternehmens.
- Wertschätzung: Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit für Homeoffice. Du profitierst zudem von zahlreichen Social Benefits, wie einem Mitarbeiterrestaurant, Unterstützung für das Mittagessen, einem Inhouse-Pub, kostenlosen Parkplätzen, einem umfangreichen Sportangebot und vielen Mitarbeiter-Events.
- Karriere: Wir fördern interne Karrieren und besetzen Führungspositionen bevorzugt aus den eigenen Reihen.
Das Mindestgehalt für diese Position liegt, abhängig von Qualifikation und Erfahrung, bei EUR 41.700,- brutto pro Jahr. Dein Jahresgehalt setzt sich aus 14 Monatsgehältern und einer garantierten Prämie zusammen. Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms bieten wir dir zusätzlich eine leistungsbezogene Erfolgsbeteiligung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
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