Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen.
Zu Ihren Hauptverantwortlichkeiten gehören:
- Aktives und nachhaltiges Beraten: Sie betreuen aktiv und nachhaltig Ihre Kund*innen in allen Fragen des Bankgeschäftes
- Erarbeitung und Verkauf von Finanzlösungen: Sie entwickeln und verkaufen bedarfsgerechte Finanzlösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Kund*innen zugeschnitten sind
- Kundenbeziehungsmanagement: Sie pflegen bestehende Kundenbeziehungen und bauen neue auf, um langfristige Partnerschaften zu fördern
- Ergebnisverantwortung: Sie übernehmen die Ergebnisverantwortung für die Betreuung Ihres eigenen Kundenstocks und tragen maßgeblich zur Erreichung der Unternehmensziele bei
- Verkaufs- und Marketingmaßnahmen: Sie wirken aktiv bei der Gestaltung und Durchführung von Verkaufs- und Marketingmaßnahmen mit
Erwartungen an Fähigkeiten, Kenntnisse, Persönlichkeit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Bankerfahrung inkl. abgeschlossener Bankausbildung
- Idealerweise bereits Erfahrung als Privatkundenberater*in inkl. Betreuung eines eigenen Kundenstocks
- Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz sowie Freude am aktiven Kundenkontakt
- Teamfähigkeit
- Digitale Affinität
Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Öffentliche Verkehrsanbindung
- Professionelles Onboarding
- Gesundheitsförderung
- Vereinbarkeit Beruf & Familie
- Nachhaltiger Arbeitgeber
- Glänzende Karrierechancen
- Vergünstigungen
- Kultur & Werte