Inside Sales Mitarbeiter (m/w/d) Fokus Neukundenakquise
Wien, Vollzeit oder Teilzeit ab 25h
Wollten Sie schon immer bei einem Unternehmen arbeiten, das Pioniergeist und Tradition vereint? Dann lesen Sie weiter.
Wir sind RICOH, ein etabliertes Unternehmen, das mit dem Spirit eines Start-ups agiert. Tag für Tag erfinden wir uns neu, um den Status quo herauszufordern. Anstatt zuzusehen, wie sich die Welt verändert, sind wir es, die sie verändern.
Wir suchen enthusiastische Mitarbeiter:innen (m/w/d) mit Leidenschaft für Technik und Sales. Menschen, die bereit sind, jeden Tag eine neue, herausfordernde und sinnvolle Aufgabe anzunehmen. Menschen, die einen Unterschied machen wollen in einem Unternehmen, das führend im Vertrieb von Digitalisierungslösungen im Bereich Enterprise Content Management und Business Process Management ist.
Können Sie sich darin sehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir bieten an:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
* Leistungsorientiertes Gehalt (ab EUR 35.000,- p.a. auf Vollzeitbasis zuzüglich variables Gehalt/ abhängig von Ausbildung, Berufserfahrung und Performance)
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Home-Office und für hybrides Arbeiten
* Angenehmes Betriebsklima an einem modernen Firmenstandort - Hauptbahnhof Wien
* Tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Sofern gewünscht Training on the Job Richtung Sales Representative oder Solution Sales
* Zusatzleistungen wie externe Mitarbeiterberatung (Employee Assistance Program), Vergünstigungen, Vermittlungsprämie für erfolgreiche interne Empfehlungen und diverse Mitarbeiterevents
Ihre Herausforderungen:
* Identifizierung von Verkaufsgelegenheiten und Akquise von Neukunden
* aktive Kontaktaufnahme über Telefon und MS Teams mit Neukunden
* Unterstützung bei der Betreuung der bestehenden Kundenbasis im Small Business Segment
* Durchführung prozessbegleitender Tätigkeiten, eigenständige Erfassung von Kundendaten im CRM-System
Ihr Profil:
* Bevorzugt Erfahrungen im Bereich der remote Kundenbetreuung
* Freude & Hartnäckigkeit bei Neukundenakquise / Termine vereinbaren
* Überzeugungskraft am Telefon & Teams
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kenntnisse von Schweizer Deutsch von Vorteil
* Unternehmerisches, kaufmännisches Denken
* Gewinnender, sympathischer Charakter mit technischem Verständnis
* Durchhaltevermögen und Stressresistenz, Spaß am Kommunizieren
* Einsatzbereitschaft und Freude am eigenständigen Arbeiten
Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unsere Bewerbungsplattform. Machen Sie den nächsten Schritt und werden Sie Teil von RICOH!
www.ricoh.at
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.