Firma: Büroring
Über uns:
Seit über 40 Jahren vermittelt Büroring erfolgreich Zeitarbeitskräfte verschiedener Branchen. Dabei steht für uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Deswegen schätzen unsere Kunden unser Verantwortungsbewusstsein, unsere Fairness und unseren Service.
UNSER JOBANGEBOT FÜR DICH:
Für unseren Kunden A1 Telekom Austria AG, den führenden Telekommunikationsanbieter Österreichs - sowohl im Mobilfunk als auch im Festnetz, suchen wir ab Jänner 2025 auf langfristiger Basis einen
Eskalations und Complaint Manager (m/w/d)
Wenn Sie Freude an agiler Arbeitsweise haben und Teil des innovativen, hochmotivierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
DEINE AUFGABEN:
- Tracking und Koordination von Kunden Eskalationen
- Zentrale Kommunikationsdrehscheibe für Kunden und betriebsintern
- Monitoring des Ticketstatus
- Identifikation und Dokumentation von Eskalationstrends
- Aufbereitung und Weiterleitung von Statusmeldungen an den Kunden in Abstimmung mit den betrieblichen Einheiten
- Technisches und organisatorisches Qualitätsmanagement der Tickets
- Etablierung eines ITIL konformen Kundeneskalationsprozesses
- In Sonderfällen Abstimmung mit der Rechtsabteilung
DEINE TALENTE:
- Matura oder ähnlicher abgeschlossener Schulabschluss
- Kenntnisse der gängigen Betriebssysteme
- Technische Affinität
- Ausgeprägte Erfahrung im Umgang mit Kunden Eskalation
- Fundierte ITIL - Kenntnisse und Erfahrungen in ITIL prozesskonformen Organisationen
- Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein B
WIR BIETEN DIR:
- Einkaufsvergünstigungen in vielen Bereichen
- Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen
- Angenehmes Betriebsklima
- Wertschätzende Kommunikation
Entlohnung: EUR 2.862,78 .- brutto monatlich
ZUSATZINFORMATION ZUR ENTLOHNUNG:
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