Österreichische Post AG

Regionalmanager (m/w/d)

Österreichische Post AG

Wien - vor 4 T

Das sind wir

Wir sind ein serviceorientiertes Team, welches für die Betreuung der Postfilial- und Postpartner Standorte in Bezug auf IT-Serviceleistungen sowie fachliche Ansprechperson zu ausgewählten IT-Themen im Filialnetz ist.

Anforderungen zu Postämtern, Postpartnern, Test- und Schulungszentren werden im Regionalmanagement eingetaktet und von den Regionalmanager*innen beauftragt.
Wie du merkst, bringt dieser Bereich eine Menge Verantwortung mit sich.

Als Regionalmanager*in (w/m/d) arbeitest du eng mit dem Bereich Filialnetz, dem Standortmanagement und externen Service Providern zusammen. Hier ist es enorm wichtig die internen und externen Dienstleister, auf Basis der abgestimmten Timeline, zu koordinieren, damit die Anforderungen zeitgerecht umgesetzt werden. Es werden hier nicht nur Service Request erstellt. Es ist notwendig Absprachen zu treffen, zu urgieren bzw. eskalieren.

Einfach gesagt, du bist in der IT die direkte Schnittstelle zum Filialnetz zwecks IT-Anforderungen zu Postfilialen und Postpartner.

Was bei dir ankommt

  • faires und loyales Miteinander
  • Benefits wie Home-Office, Vergünstigungen für Urlaube, Gesundheitsförderung sowie gratis bank99 Konto
  • einen verantwortungsvollen Job in einem modernen Unternehmenstandort (1210 Wien) mit guter Anbindung
  • Sicheres und soziales Arbeitsumfeld
  • Verantwortungsvoller Job

Worauf es in diesem Job ankommt

  • Du bist Ansprechpartner für alle Stellen des Bereichs Filialnetz betreffend IT-Anforderungen
  • Du bist für die Abstimmung von IT-Leistungen mit den Ansprechpartnern im Bereich Filialnetz verantwortlich
  • Du bist für die Erstellung, Kontrolle, Abklärung, Weiterleitung bzw. Selbstlösung von Service Request im Auftrag des Filialnetzes verantwortlich
  • Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf der IT-Anforderungen

Worauf es uns ankommt

  • Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL, FH oder eine vergleichbare Ausbildung)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT, Customer Service, Projektmanagement ist wünschenswert
  • Netzwerk Grundlagen
  • ITSM-Tool Erfahrung
  • Kunden und Serviceorientierung

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 44.400,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Ich freu mich über deine Bewerbung.

Deine Recruiterin Melanie

Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.

Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du auf unserer Firmenhomepage..

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

44.400,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 44.400,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.



Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.