RDIG_12411
Business Development Support (m/w/d)
Research & Development
Innsbruck, Österreich Fachkräfte
Vollzeit 38,5 h
Unbefristet
Bewerben
Ihre Aufgaben
* Als zentrale Verbindung zwischen Vertrieb, Regulatory Affairs, Produktmanagement, Marketing und anderen Abteilungen agieren, um eine effektive Integration und Weiterentwicklung von chirurgischen Robotern und Software sicherzustellen
* Erstellung und Verwaltung aller erforderlichen Unterlagen und Materialien zur Unterstützung der Einführung, des Verkaufs und der Expansion von chirurgischen Robotern und Software
* Entwicklung und Pflege der operativen Infrastruktur zur Unterstützung der effizienten Einführung des Produktportfolios und Funktion als Hauptansprechpartner*in für produktbezogene Fragen
* Mitverfolgung der Verkaufsleistung und des Fortschritts bei der klinischen Einführung sowie Erstellung von Berichten, um Trends und Optimierungsmöglichkeiten zu erkennen
* Mitwirkung an Erstattungsstrategien, einschließlich der Erstellung von Unterlagen und Durchführung von Maßnahmen, die notwendig sind, um Kostenerstattungen zu gewährleisten
Ihr Profil
* Bachelor-Abschluss oder höherer Abschluss (Universität, FH) in Ingenieurwissenschaften; ein zusätzlicher betriebswirtschaftlicher Abschluss ist von Vorteil
* Erfahrung mit medizinischen Geräten und chirurgischer Robotik ist erwünscht
* Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift; Deutschkenntnisse sind von Vorteil
* Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten sowie sehr gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
* Reisebereitschaft bis zu 50 %
Ihre Vorteile
*
Zentrale Lage
*
Mitarbeiterrabatte
*
Flexible Arbeitszeiten
*
Internationales Arbeitsumfeld
*
Einschulung
*
Betriebliche Gesundheitsförderung
Weitere Informationen
Mindestgehalt
Jahresbruttogehalt ab EUR 51.686,43, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Frühestmögliches Eintrittsdatum
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Ansprechperson
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Marina Engl.
Email
Bewerben
Wir sind ein ausgezeichneter Arbeitgeber - sagen nicht nur wir.
Über MED-EL
MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit.
Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Über MED-EL Arbeiten bei MED-EL Offene Stellen Karriere
Social Media
Zu den Nutzerberichten auf unserem MED-EL Blog
Mit anderen Nutzern im HörPaten Forum chatten
Kontakt
MED-EL Medical Electronics
Headquarters
Fürstenweg 77a
6020 Innsbruck, Austria
Tel +43 5 7788 7788
jobs.medel.com
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.