Leitung (m/w/d) Human Resources
Unser Auftraggeber ist ein bekanntes, großes Unternehmen mit Sitz in der Stadt Salzburg, das eine erfahrene Persönlichkeit für die Leitung des Bereiches Human Resources sucht.
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
* Konzeption, Implementierung, Umsetzung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen, -instrumenten und einer zukunftsorientierten HR-Strategie
* Führung und Steuerung aller operativen HR-Prozesse (Personalentwicklung, Pre-, On- und Offboarding, Employer Branding, etc.)
* Aus- und Weiterbildungsprogramme
* Arbeitszeitmodelle
* Weiterentwicklung von Gehaltsmodellen und Sozialleistungen (Compensation und Benefits)
* Personalcontrolling
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Ansprechpartner/in für die Geschäftsführung und Führungskräfte
* Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern sowie dem Betriebsrat
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Ausbildung (idealerweise Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement)
* Umfangreiche Berufspraxis im Human Resource Management mit ähnlicher Aufgabenbreite
* Praxis im Aufbau bzw. in der Implementierung von HR-Standards und -Prozessen
* Gute Kenntnisse des österreichischen Arbeitsrechts
Ihre Stärken:
* Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Umsetzungsstärke
* Hands-on-Mentalität
* Einsatzbereitschaft und Engagement
* Verantwortungsbewusstsein
* Teamorientierung
* Führungskompetenz
Es erwartet Sie eine interessante, verantwortungsvolle Funktion, sehr attraktive Rahmenbedingungen, ein professionelles Umfeld sowie die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens.
Wir freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH
Office Salzburg: 5020 Salzburg, Reichenhaller Str. 6-8 Tel: +43/(0)662/84 35 67-0
Office Wien: 1010 Wien, Opernring 9 Tel: +43/(0)1/877 87 19
smart bewerben Weitere Stellenangebote: www.iropartners.at
Leitung (m/w/d) Human Resources
Iro & Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbHStadt Salzburg - vor 26 T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.