Die CycloTech GmbH ist ein Technologieunternehmen mit Start-up Charakter in Linz. Mit unseren CycloRotoren entwickeln wir eine neue, nachhaltige, hochmanövrierfähige und umweltverträgliche eVTOL-Antriebslösung für das 21. Jahrhundert. Wir erfinden das Fliegen neu und machen individuelle Luftmobilität so normal wie Autofahren - und öffnen den Himmel für alle.
AssistentIn der Geschäftsführung / BüroleiterIn (m/w/d), Vollzeit oder Teilzeit (30 St/W.)
Franzosenhausweg, 4030 Linz, Austria
Diese Position ist für die Erledigung von Verwaltungsaufgaben, die Administration von Zeitplänen, die Koordinierung der Kommunikation und die Gewährleistung eines reibungslosen Bürobetriebs vorgesehen. Der/Die ideale Kandidat/in verfügt über ein hohes Maß an Organisationstalent, Eigeninitiative, ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten und ist in der Lage, mehrere Aufgaben gleichzeitig und effizient zu erledigen.
Hauptaufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitung und der Teams des Unternehmens auf hohem Niveau
* Unterstützung verschiedener Projekte durch administrative und organisatorische Hilfe, Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Unternehmens
* Durchführung von Recherchen und Erstellung von Berichten, Präsentationen oder Zusammenfassungen auf Anfrage
* Beaufsichtigung des täglichen Bürobetriebs und Gewährleistung eines gut organisierten und effizienten Arbeitsumfelds, ebenso das Verwalten des Büromaterials
* Koordinierung von Wartung, Reparaturen und Sauberkeit im Büro mit den zuständigen Kollegen
* Verwalten bürobezogener Budgets, Verfolgen von Ausgaben und Bearbeiten von Rechnungen, Unterstützung bei grundlegenden buchhalterischen Aufgaben, einschließlich der Bearbeitung von Erstattungen und Portokassen
* Planen und Durchführen von Firmenveranstaltungen, Meetings und Teambuilding-Aktivitäten und Sicherstellung aller logistischen Details
* Zusammenarbeit mit der Personalabteilung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter und bei der Einhaltung von Bürorichtlinien und mithelfen bei anderen administrativen HR-Aufgaben
Qualifikation:
* Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Kommunikation oder einem verwandten Bereich bevorzugt
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Unterstützung von Führungskräften, im Büromanagement oder in einer ähnlichen Funktion
* Erfahrung in der Unterstützung von C-Suite-Führungskräften ist sehr wünschenswert
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Multitasking-Fähigkeiten
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikation in Englisch und Deutsch
* Beherrschung der Bürosoftware (Microsoft Office Suite)
* Detailliert/Präzise und Problemlösungskompetenz
* Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, mit allen Personalebenen zusammenzuarbeiten
* Kenntnisse von Büroverwaltungssystemen und -verfahren
* Fähigkeit, Bedürfnisse vorauszusehen und sicherzustellen, dass das Büro optimal funktioniert
* Effizientes Prioritäten- und Fristenmanagement unter Druck
* Findet sich in einem schnelllebigen Umfeld zurecht und kann mit wechselnden Prioritäten flexibel umgehen.
* Bewahrt ein positives, professionelles Auftreten und bietet einen hervorragenden internen und externen Kundenservice
Zusätzliche Informationen:
* Spannende und herausfordernde Entwicklungsarbeit an einer revolutionären Technologie in einem jungen dynamischen Team.
* Kurze Entscheidungswege und abwechslungsreiche Aufgaben.
* Ein internationales Team.
* Flexible Arbeitszeiten.
* Marktgerechte und erfahrungsbasierte Vergütung
* Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich über den Link https://smrtr.io/p9DM4 .
CycloTech GmbH
Hanna Romenska
h.romenska@cyclotech.at
Franzosenhausweg 53 a
4030 Linz
Web: https://www.cyclotech.at/
AssistentIn der Geschäftsführung / BüroleiterIn (m/w/d), Vollzeit oder Teilzeit (30 St/W.)
CycloTech GmbHLinz - vor 7 T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.