HR Generalist*in (m/w/d)
vor Ort Brixlegg
Schreiben wir gemeinsam Erfolgsgeschichte!
* Betreuung aller HR-relevanten Themen wie Recruiting, On- und Offboarding, Personalentwicklung, Personalkosten und Vergütung
* Gestaltung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Personalprozessen in enger Abstimmung mit dem HR-Team und der Geschäftsführung
* Begleitung von zukunftsweisenden HR Projekten
* Ansprechpartner*in für Mitarbeiter*innen bei allen HR-relevanten Fragen
* Weiterentwicklung einer ganzheitlichen HR-Strategie, die die langfristigen Unternehmensziele unterstützt und zur Mitarbeiterbindung, -entwicklung und -zufriedenheit beiträgt
Das solltest du mitbringen
* abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikationen
* mindestens zwei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sowie der Personalverrechnung
* sehr gute EDV-Kenntnisse mit (MS-Office, HR Tools)
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und strategisches Denken
* Soziale Verantwortung und ein diskreter Umgang mit Fingerspitzengefühl
Was dich erwartet
* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell und Home-Office-Möglichkeit
* Attraktive und faire Vergütung, die deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und hilfsbereiten Team
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit flacher Organisationsstruktur
* Individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein praxisorientierter und betreuter Einstieg durch ein Mentoring-System
* Attraktive Benefits wie z.B. Mitarbeiter-Events, Prämien, Essenszuschüsse, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung u.v.m.
* Das Mindestbruttogehalt orientiert sich an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting
vor Ort
Brixlegg
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Dein HR Kontakt für alle Rückfragen:
Claudia Tasser
+43 5337 63226 677
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.