Standort: Wien Austro-Tower
IT Service Manager:in/ Product Owner:in CRM Kundenservice Plattform
(w/m/d) 39 h / Woche
Eintritt: ab sofort
Wir verbinden Regionen und Menschen im Herzen Europas als verlässlicher, innovativer und nachhaltiger Mobilitätspartner. Als ASFINAG planen, finanzieren, bauen, erhalten, betreiben und bemauten wir mit unseren rund 3.000 Mitarbeitenden über 2.200 Kilometer Autobahnen und Schnellstraßen. Dabei zählen wir zu den führenden Autobahnbetreibern Europas.
Als Teil der Konzern IT entwickelt die Abteilung Servicemanagement mit rund 200 Mitarbeiter:innen moderne IT-Services und Lösungen - für unsere Kund:innen und die gesamte Asfinag.
Für die 23 erfahrenen Expert:innen der Gruppe Maut IT Services dreht sich alles um die IT Systeme der PKW und LKW Maut, eine zentrale Rolle spielt hier unsere CRM Kundenmanagementplattform.
Immer nahe an Kundenbedürfnissen orientiert können Sie in diesem Team Ihre Gestaltungs- und Umsetzungsideen vielseitig einbringen!
Ihre Aufgaben:
* Als IT-Servicemanager verantworten Sie die Umsetzung von Projekten und Changes in Zusammenhang mit der zentralen Kundenservice Plattform basierend auf Microsoft Dynamics CRM
* Sie gestalten in Abstimmung mit den involvierten Fachbereichen wie unserem Kundenmanagement die Weiterentwicklung dieser zentralen Plattform zur Abwicklung sämtlicher Kundenanfragen bei der ASFINAG.
* Sie analysieren notwendige Weiterentwicklungen und steuern die Umsetzung mit internen und externen IT-Dienstleistern
* Dabei stellen Sie sicher, dass sämtliche Umfeldsysteme dem Bedarf entsprechend angebunden und angepasst werden.
* Mit den relevanten Stakeholdern pflegen Sie einen regelmäßigen Austausch
* Abschließend stellen Sie das Test Management sowie den reibungslosen Betriebsübergang sicher und erfüllen somit die hohen Qualitätsansprüche unserer Kund:innen
Ihr Profil:
* Sie besitzen eine abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise im Bereich der Informatik (HTL, FH, Universität)
* Auf mindestens 5 Jahre Erfahrung im IT-Service - oder Projektmanagement oder der Beratung von Unternehmen in einem vergleichbaren Umfeld können Sie aufbauen
* Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur sind von Vorteil ebenso wie Erfahrungen mit CRM Lösungen
* Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
* Einsatzfreude, Zusammenarbeit in einem Team, eine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung, sowie Belastbarkeit zeichnen Sie aus
* Mit Freude bringen Sie Ihre Perspektiven ein und gestalten gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen und Stakeholdern die Zukunft
Unser Angebot:
* Wir bieten Gestaltungsfreiheit in einem Team von leidenschaftlichen IT Expert:innen in dem sich jeder wohlfühlen darf
* Unsere Mitarbeiter:innen erwartet ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 50% Home Office, ein Klimaticket, flexible Arbeitszeitmodelle, Essensgutscheine sowie Elektro Pool Cars zur freien Verwendung am Wochenende sind nur ein Teil unserer Benefits!
* Für Ihr Engagement bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab EUR 65.000, je nach Erfahrung auch mehr
* Wir lieben die Vielfalt, leben Chancengleichheit für jeden und freuen uns deshalb auf Ihre Bewerbung!
Das ist Ihr Kontakt
Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden:
Graßl Florian
Tel: +43 50108 12813
IT Service Manager:in/ Product Owner:in CRM Kundenservice Plattform (m/w/d)
ASFINAG Autobahnen- und Schnellstraßen-Finanzierungs-AktiengesellschaftWien - vor 7 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.