Unser Kunde ist eine fest etablierte Notariatskanzlei Mitten in Wien und sucht eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Mit einem modernen Arbeitsplatz und sehr guter öffentlicher Anbindung bietet unser Kunde ein professionelles und familiäres Umfeld, in dem Sie sich entfalten können.
Assistenz (all genders) Empfang (ab 30h)
Ihre Aufgaben - Vielfältig und abwechslungsreich
In dieser Position übernehmen Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Sie empfangen und betreuen Klienten und Gäste, organisieren die Besprechungszimmer und koordinieren die Termine des Notars und der Notariatskandidaten. Darüber hinaus unterstützen Sie die Kanzleileitung bei der Kanzleiführung und übernehmen die Termin- und Telefonverwaltung der Kanzlei. Auch die persönliche Unterstützung des Notars in administrativen Belangen sowie die Aktenverwaltung, einschließlich Aktenanlage und -ablage, gehören zu Ihrem Aufgabengebiet.
Ihr Profil - Die Mischung aus Kompetenz und Persönlichkeit
Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und verfügen über Erfahrung im Empfang, Front-Office, Back-Office oder Office-Management mit viel Klientenkontakt. Ihr professionelles Auftreten und Ihre offene, kommunikative Persönlichkeit zeichnen Sie aus. Darüber hinaus verfügen Sie über ein ausgeprägtes Organisationstalent, haben Freude am Umgang mit Klienten und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Unser Angebot - Arbeiten, wo es Spaß macht
Unser Kunde bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mitten in Wien mit hervorragender öffentlicher Verkehrsanbindung. Es erwartet Sie ein offenes, freundliches und dynamisches Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung voll unterstützt. Neben spannenden Aufgaben bietet die Kanzlei die Möglichkeit zur Fortbildung, regelmäßige außergewöhnliche Teamevents und ein familiäres und unterstützendes Betriebsklima. Wenn Sie Freude an der Arbeit mit Menschen haben, Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem professionellen Umfeld einbringen möchten und ein spannendes Arbeitsumfeld suchen, sind Sie hier genau richtig. Für die ausgeschriebene Position gilt eine Entlohnung von ca. EUR 2.300.- brutto/Monat (auf 40h-Basis). Die Bereitschaft zur leistungsgerechten Überzahlung - abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation - ist gegeben!
Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie in eine abwechslungsreiche und erfüllende Position!
Bei Interesse schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per smart bewerben an die Albrecht Business Coaching GmbH. Sollten Sie vorab schon Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter +43-1-32 000 32-0 zur Verfügung.
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.