Unser 60-köpfiges Team zeichnet sich durch seine Kompetenz, Teamspirit, Professionalität und seine Hands-On-Mentalität aus. iDWELL gehört zu den gefragtesten PropTechs im DACH-Raum - werde Teil dieser Erfolgsstory!
Technischer Support & Schnittstellen-Spezialist (m/w/d)
Effizienter Bewerbungsprozess unter 4 Wochen möglich!
Das sind wir:
iDWELL (engl. "dweller" = "der Bewohner") ist eines der führenden Softwareunternehmen für die Immobilienbranche mit Sitz in Wien. Wir entwickeln innovative und lösungsorientierte Konzepte, um Arbeitsprozesse und Kommunikationsabläufe in der Immobilienbranche zu vereinfachen und zu digitalisieren. Unser Kundenstamm umfasst mehr als 750 Immobilienverwaltungen mit über 100.000 Nutzern und einem Immobilienportfolio von 1,5 Millionen Wohneinheiten im gesamten DACH-Raum.
Wir bieten dir Folgendes:
* Effizienter Bewerbungsprozess (bei KandidatInnen, die uns überzeugen, kann der Bewerbungsprozess weniger als 4 Wochen dauern!)
* Kollektivvertragliches Bruttogehalt je nach Erfahrung und Qualifikation beginnend mit EUR 50.000,00 Brutto auf Vollzeitbasis.
* Verantwortungsvolle Position in einem schnell wachsenden Unternehmen
* Digital orientiertes Unternehmen mit modernen Software-Tools
* Spannende Aufgaben und das Arbeiten in einem hochqualifizierten, loyalen und motivierten Team
* Eine positive und offene Unternehmenskultur mit gegenseitigem Respekt und entsprechender Wertschätzung
* Täglicher Kontakt zu Führungspersönlichkeiten in der Immobilienwirtschaft
* Flexible Arbeitszeiten
* Snacks, Getränke und Zugang zum firmeneigenen Fitnesscenter
Deine Mission:
* Schnittstellenmanagement: Einrichtung und Verwaltung von APIs, FTPS und SQL-Datenbanken, sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Schnittstellen.
* E-Mail-Integration: Unterstützung bei der Implementierung und Konfiguration von E-Mail-Lösungen für Kunden.
* Support: Bearbeitung von Kundenanfragen im 1st und 2nd Level Support mit Fokus auf technische Fragestellungen und schnelle Lösungsfindung.
* Priorisierung: Enge Zusammenarbeit mit unserem Tech-Team zur Priorisierung und Umsetzung von Schnittstellenanforderungen.
* Kundenkontakt: Direkter Ansprechpartner für Kunden bei technischen Themen, mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären.
Folgende Qualifikationen zeichnen dich aus:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, Wirtschaftsinformatik, oder vergleichbare Qualifikation.
* Erfahrung mit APIs, SQL-Datenbanken und FTPS.
* Kenntnisse im Bereich E-Mail-Integrationen und -Protokolle sind ein Plus.
* Erste Erfahrung im 1st/2nd Level Support oder einer vergleichbaren Tätigkeit.
* Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu analysieren und zu lösen.
* Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und die Fähigkeit, technische Sachverhalte zielgruppengerecht zu vermitteln.
* Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift.
So läuft der Bewerbungsprozess bei uns ab (100 %ige Transparenz)
Wenn uns dein Profil überzeugt, kann es sehr schnell gehen und der Prozess in etwa so aussehen:
* Du sendest uns deine Bewerbung zu (Woche 1)
* Wenn uns dein Profil überzeugt, erhältst du binnen 24 Stunden einen Anruf von uns (Woche 1)
* Wir laden dich für ein 1. online Gespräch ein (Woche 1-2)
* Wir laden dich für ein persönliches Kennenlernen vor Ort ein, wir zeigen dir deinen neuen Arbeitsplatz, wie wir arbeiten und du lernst deine potentiellen ArbeitskollegInnen gleich kennen (Woche 2)
* Wir rufen dich binnen 2-4 Tagen an, erteilen dir die Zusage und schicken dir binnen 48 Stunden deinen Arbeitsvertrag zu (Woche 3)
Mach' dir ein Bild von uns auf LinkedIn https://www.linkedin.com/company/idwell, auf Instagram https://www.instagram.com/idwell der auf YouTube https://www.youtube.com/@idwell.
Lust, die Immobilienwelt mit uns zu transformieren? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil eines zukunftsweisenden Unternehmens!
z.H. Anna Matzenberger
Hinweis: bitte führe als Referenz #TS-28-11-24 an
iDWELL GmbH
Margaretenstraße 70/2, Tür 7
1050 Wien
+43 1 361 99 58 45
Web: https://www.idwell.com/at
iDWELL GmbH
Anna Matzenberger
Margaretenstraße 70/2, Tür 7
1050 Wien
+43 1 361 99 58 45
Web: https://www.idwell.com
Technischer Support & Schnittstellen-Spezialist (m/w/d)
Idwell GmbH
Wien - vor 23 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.