Die Straumann Group ist ein global führender Anbieter im Bereich der ästhetischen Zahnmedizin. Wir vereinen Erfahrung, wissenschaftliche Evidenz und Innovation mit Leidenschaft und bekennen uns zu kompromissloser Qualität, um Zahnmedizinern und Patienten weltweit bestmögliche Lösungen zu bieten. Als Pionier & Marktführer in der dentalen Implantologie haben wir unser Produktportfolio in den letzten Jahren konsequent ausgebaut. Heute sind wir in allen Bereichen der ästhetischen Zahnmedizin tätig: von der Zahnerhaltung, Regeneration, Restauration, Kieferorthopädie mit transparenten Alignerschienen, bis hin zu Lösungen für zahnlose Patienten.
Du möchtest Kunden begeistern, bist proaktiv und möchtest in einem modernen und dynamischen Unternehmen arbeiten? Du möchtest neue Wege gehen und eine neue Türe oder ein neues Fenster öffnen?
Bewirb dich jetzt bei uns!
Wir verstärken unser Außendienst-Team und suchen einen
Sales Manager:in Implantologie (m/w/x) für das Reisegebiet Vorarlberg
Deine Aufgaben
* Selbständige Bearbeitung des Verkaufsgebietes und Neukundenakquisition * Kontaktpflege zu Meinungsbildnern und Schlüsselkunden * Durchführung von Workshops und Systemvorstellungen * Teilnahme an Firmenpräsentationen auf Fachkongressen und Symposien * Durchführung von administrativen Aufgaben * Teilnahme an Firmenpräsentationen auf Fachkongressen, Messen und Symposien * Administrative Aufgaben- Dokumentation im CRM-System
Dein Profil
* Zahnmedizinische Branchenkenntnisse von Vorteil * Du kannst erklärungsbedürftige Produkte überzeugend positionieren und verkaufen * Hohe Schlagzahl in der Neukundenakquise * Gute Umgangsformen, professionelles Auftreten und positive Ausstrahlung * Engagement sowie eine teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute PC-Kenntnisse und digitales Mindset * Hohe Einsatzbereitschaft, Abschlussstärke und Serviceorientierung
Was wir dir bieten
* ein engagiertes Team, angenehmes Arbeitsklima * zukunftsorientierte Branche * flache Hierarchien, offene Unternehmenskultur * Strukturierter Onboardingprozess * Benefits: Corporate Benefits, Jobrad * Homeoffice * Weiterbildungsmöglichkeiten (Verkaufsschulungen, Persönlichkeitsschulung, etc.) * Firmenwagen (auch zur Privatnutzung), Notebook, Diensthandy * Teilnahme an internen Firmenveranstaltungen mit allen Kollegen
Für diese Position gilt, laut Kollektivvertrag Handel, ein Jahresgrundgehalt in Höhe von EUR 48.000,00 zuzüglich monatlichen Prämienzahlungen. Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung.
Nur noch einen Klick von deinem neuen und aufregenden Lebensabschnitt entfernt. Worauf wartest du noch? Nimm deine Zukunft in die Hand und sende uns deine Bewerbung!
Wurden deine Fragen beantwortet? Ruf uns gerne an!
Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:
Zweck der Datenverarbeitung
Dein jobs.at
Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.
Rechtsgrundlage
Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.
Speicherdauer / Löschfrist
Bis du dein Konto deaktivierst.
Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit.
Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter
office@jobs.at.
Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem
Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.
Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde
(dsb.gv.at)
beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.