Firma: Randstad Austria
Unser Kunde ist in Oberösterreich als ausgesprochen attraktiver und vor allem wirtschaftlich attraktiver Arbeitgeber bekannt.
Zu Verstärkung der Einkaufsabteilung suchen wir einen operativ/strategischen Einkäufer (m/w/d) mit Ausschreibungserfahrung.
Ihre Aufgaben:
- Operativer und strategischer technischer Einkauf
- Analyse der Beschaffungsmärkte inkl. Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen
- Identifikation und Weiterentwicklung von Kostenoptimierungspotentialen
- Führung von Vergabeverhandlungen bei Ausschreibungsverfahren
- Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen
- Ansprechpartner für Lieferanten und interne Abteilungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (Lehre, Matura, Studium)
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im operativ/strategischen Einkauf
- Gute Vertragsrechtkenntnisse, Erfahrung im Vergaberecht von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Know how vorteilhaft
- Ausgeprägte Kommunikations- und Umsetzungsstärke
- Analytische Denkweise und hohes Zahlenverständnis
Unser Kunde bietet:
- Vollzeitanstellung mit 38,5 WSt
- Monatsbrutto ab EUR 3.800,- (Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
- Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Wertschätzendes und wirtschaftlich stabiles Konzernunternehmen
- Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, Gesundheitsförderungsmaßnahmen, Firmenevents uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!