Hast du Bock, mit uns Bäckereien, Eisdielen, Cafés und vieles mehr umzukrempeln? Starren Systemen ein Ende zu bereiten und unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Betriebe zu digitalisieren? Dann starte jetzt deine Karriere bei Mark.One!
Customer Success Manager (m/w/d)
Vollzeit 38,5h/Woche
Anforderungen:
* MOTIVATION für eine herausfordernde Stelle im jungen Start-Up
* Ausgeprägte Kundenorientierung und gute Menschenkenntnis
* Ein Händchen für Kundensupport und hohe Kommunikationsfähigkeit
* Organisiertes und präzises Umsetzen von Prozessen und Aufgaben
* Hohe Stresstoleranz und Geht nicht, gibts nicht-Mentalität
* Erfahrung im Kundensupport / Kontakt von Vorteil
Aufgaben:
* Kundensupport am Telefon und in unserem First Level Chat
* Software Rollout Prozesse von Kunden begleiten
* Betreuung des CRM- und Support-Ticketsystems
* Mithilfe beim Entwicklungsprozess durch Softwaretests in der Alphaphase
Benefits:
* Einstiegsgehalt 3000EUR Brutto auf Vollzeitbasis (Brutto Mindestgehalt lt. KV 2102EUR) je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überbezahlung möglich
* Start-Up Flair und flache Hierarchien
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Home Office nach Vereinbarung
* Free Coffee
Arbeitsort: Wien
Beginn: Jänner 2025
Anstellungsart: Vollzeit (38,5h/Woche)
Kontakt: Dominik Artner - dominik.artner@markone.at
Mark.One GmbH
Dominik Artner
Bernardgasse 36
1070 Wien
Web: http://www.markone.at
Customer Success Manager (m/w/d)
Mark.One GmbH
Wien - vor 23 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.