Firma: Jungheinrich Austria Vetriebsges.m.b.H
Sie die zentrale Anlaufstelle für unsere KundendiensttechnikerInnen und externen Kunden, die Ersatzteile telefonisch oder per E-Mail anfordern. Mit Ihrem technischen Know-how stellen Sie sicher, dass alle Ersatzteile schnell und präzise bestimmt werden.
Sie recherchieren die erforderlichen Informationen und Preise und erstellen maßgeschneiderte Angebote. In unserem SAP-System erfassen Sie Aufträge und aktualisieren Fahrzeugstammdaten. Sie überwachen den gesamten Bestell- und Lieferprozess und kümmern sich bei Bedarf um Rücklieferungen sowie Reklamationsfälle.
Zudem verfolgen Sie proaktiv offene Angebote bei unseren Kunden, um eine rasche Auftragserteilung zu erhalten. Bei Abwesenheiten vertreten Sie die Ersatzteildisposition. In enger Zusammenarbeit stellen Sie sicher, dass Ersatzteile stets rechtzeitig verfügbar sind und die Materialbeschaffung kontinuierlich optimiert wird.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännischen oder technischen Ausbildung
- Vorzugweise Erfahrung im Vertrieb von Ersatzteilen, in der Auftragsbearbeitung oder im Kundenservice
- Einen ausgeprägten Sinn für Service und Freude an der Kommunikation
- Idealerweise vertraut mit SAP oder einer vergleichbaren ERP-Software
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit sowie Flexibilität
Das bekommen Sie:
- Eigenständigen Aufgabenbereich und herausfordernde Aufgaben
- Sicheren Arbeitgeber und ein stabiles Arbeitsumfeld
- Flexible Arbeitszeiten und tageweise Homeoffice-Möglichkeit
- Parkplätze am Firmengelände, Vergünstigung in der Kantine, Tee, Kaffee, Obst u.v.m.
- Dienstort: 1230 Wien
- Jahresgehalt ab 40.600,00 EUR. Wir zahlen mehr!
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