Als einer der größten unabhängigen Büromaschinenhändler in Österreich bieten wir unseren Kunden nicht nur hochqualitative Technologielösungen an, sondern sind ein Spezialist für Scan- und Drucklösungen für jede Branche. Unsere Kunden vertrauen auf unsere professionelle Beratung und unseren prompten und freundlichen Kundendienst.
Sachbearbeiter/in Kundendienst (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
* telefonische Auftragsannahme & Vermittlung von Telefonaten
* Auftragsabwicklung
* Fakturierung
* Empfang in unserem Schauraum
* Zusammenarbeit & Verplanung mit unseren Außendienstmitarbeitern
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Unsere Anforderungen:
* abgeschlossene kaufm. Ausbildung
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* gute MS-Office Kenntnisse
* Erfahrung im Bereich Fakturierung
* Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Engagement und Teamgeist
* strukturierter, selbstständiger und genauer Arbeitsstil
* freundliche und professionelle Umgangsformen
* Verlässlichkeit und Loyalität
Unser Angebot:
* vielseitige Tätigkeit
* selbstständiger Verantwortungsbereich
* langfristige Dauerstelle
* gutes Betriebsklima
* Arbeitsplatz im Zentrum von Wien, daher sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
* gutes soziales Umfeld
Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein Bruttogehalt von ca. EUR 3.100,-- (38,5 Stunden Woche) pro Monat. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto an: R. Stelzer Büromaschinen HandelsgmbH & CoKG, Burggasse 58, 1070 Wien, Herrn Mag. Stelzer, via smart bewerben
R. Stelzer Büromaschinen Handelsges.m.b.H. & Co KG
Hr. Mag. Stelzer
Burggasse 58
1070 Wien
Web: https://stelzer.at/
Sachbearbeiter/in Kundendienst (m/w/d)
R. Stelzer Büromaschinen Handelsges.m.b.H. & Co KG1070 Wien - vor 4 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.