Firma: dm drogerie markt GmbH
In der Marketing & Einkauf Serviceline agieren wir als Schnittstelle zu unseren internen Kund:innen. Unsere Kernaufgabe ist die kompetente Beantwortung von Anfragen unserer Filialkolleg:innen sowie der Informationsfluss Richtung Filialen für das Ressort Marketing & Einkauf.
AUFGABEN - DAFÜR SORGEN SIE BEI UNS:
- Interne Serviceleistung: Freundlich, wertschätzend und mit hoher Serviceorientierung beantworten Sie die Anfragen unser Filialkolleg:innen aus ganz Österreich.
- Dokumentation: Die Dokumentation aller Filialanliegen in den dafür vorgesehenen Anwendungen zählt zu Ihrem Aufgabenbereich.
- Schnittstelle: In dieser Rolle fungieren als Schnittstelle zwischen unseren Filialkolleg:innen und dem Ressort Marketing & Einkauf.
- Lösungsorientierung: Sie stellen eine schnelle Hilfeleistung für die Filialkolleg:innen in Ihrem Tagesgeschäft sicher.
ANFORDERUNGEN - DAS BRINGEN SIE MIT:
- Erfahrung: Berufserfahrung im Kundenservice und der Kundenkommunikation ist wünschenswert. Sie haben beispielsweise im Call Center, am Empfang, in einer Telefonzentrale, in der Hotellerie o.ä. gearbeitet und haben Freude am Kontakt mit Menschen. Kenntnisse im Filialbetrieb sind von Vorteil.
- Kommunikation: Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sind Voraussetzung, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sie telefonieren gerne, hören aktiv zu, stellen die richtigen Fragen und verfassen gerne E-Mails und kurze Nachrichten.
- Service- und Kundenorientierung: Sie sind freundlich, haben eine angenehme Telefonstimme und stets ein Lächeln im Gesicht. Sie begegnen unseren internen Kund:innen offen, wertschätzend, respektvoll und stets lösungsorientiert. Jedes Anliegen zählt für Sie.
- Zuverlässigkeit: Sie überzeugen mit Ihrer verlässlichen und selbstständigen Arbeitsweise. Einen geübten Umgang mit Internet, MS Office und Apps setzen wir voraus.
- Einsatzzeiten: Auch Nachmittagsdienste (idealerweise bis 16 oder 17 Uhr) sind für Sie möglich.
IHR JOB-ERLEBNIS - DAS ERWARTET SIE BEI DM:
- Teamarbeit: Bei dm sind wir Teamplayer. Wertschätzend im Umgang und abteilungsübergreifend gut vernetzt.
- Life-Balance: Sie bleiben flexibel, denn Urlaub, Gleitzeit und Homeoffice-Tage stimmen Sie mit den Kolleg:innen rücksichtsvoll ab. So lassen sich Privatleben und Beruf optimal in jeder Lebensphase vereinen.
- Moderne Arbeitswelt: Unser dm dialogicum mit Unternehmenssitz in Wals bei Salzburg bietet ein völlig neues New Work-Umfeld zum Arbeiten und Wohlfühlen. Neueste Ausstattung und smarte Büromöbel - je nach Tag und Aufgabe finden Sie den geeigneten Raum.
- Weiterbildung und -entwicklung: Bei uns bilden Sie sich während Ihrer Arbeitszeit weiter. Welche Schwerpunkte Sie setzen, entscheiden Sie je nach Karrierezielen. Die dm Lernwelt bietet Ihnen Lerninhalte sowohl für persönliche als auch fachliche Weiterentwicklung.
- Zusätzliche Benefits: Es gibt Rabatte für Mitarbeiter:innen, vergünstigte Versicherungen und viele gesundheitsfördernden Maßnahmen, auch für die psychische Gesundheit. Jährlich können Sie fünfmal kostenlos Lebens- und Sozialberatung anonym in Anspruch nehmen. Und beim „Mehr vom Leben Tag" einmal im Jahr Ihre Arbeitszeit einem sozialen oder ökologischen Projekt widmen und einen zusätzlichen Urlaubstag erhalten.
Das Gehalt beträgt auf Basis unseres internen, transparenten Einkommenssystems EUR 2.326,- brutto für Vollzeit (38,5 Stunden).
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