Projektleiter für Zukaufteile (m/w/d)
Wir entwickeln mikrostrukturierte Kunststoffteile, die bei medizinischen und diagnostischen Analysen ihre Anwendung finden. Zu unseren Kunden zählen sowohl namhafte Weltkonzerne in hochregulierten Märkten, als auch innovative Start-up-Unternehmen.
Bei uns werden Dein Wissen und Deine Erfahrung zu einem wichtigen Bestandteil des medizinischen Fortschritts!
WIR SUCHEN DICH FÜR UNSER PROJECT MANAGEMENT TEAM
IN ANIF BEI SALZBURG
Deine Aufgaben
* Im Rahmen der Entwicklung neuer Produkte für die Life Sciences- und Diagnostikindustrie übernimmst Du die Verantwortung für die erforderlichen Zukaufteile.
* In enger Zusammenarbeit mit unseren internen Fachbereichen erfasst Du die funktionalen Ziele unserer internationalen Kunden und definierst die Spezifikationen für die Zukaufteile.
* In dieser Schnittstellfunktion hast Du die organisatorische Verantwortung über Deine Projekte und bringst Deine Verhandlungskompetenz sowohl in der Zusammenarbeit mit internen Kunden als auch mit externen Lieferanten ein.
* Das Management der zeitlichen und finanziellen Rahmenbedingungen zählt ebenso zu Deinen Aufgaben, wie die erfolgreiche Kommunikation zu den internen und externen Ansprechpartnern (in deutscher und englischer Sprache).
UNSERE TEAMS
* Wir schätzen es, dass unsere Teammitglieder ihren unterschiedlichen fachlichen und persönlichen Background bei der Arbeit einbringen.
* lachen Hierarchien fördern die direkte Kommunikation über alle Ebenen.
* die Möglichkeit, Deine persönlichen Stärken einzubringen, Dein Entwicklungspotential fördern wir durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen.
Dein Profil
* Du hast ein Studium einer technischen Fachrichtung abgeschlossen und bringst ergänzend betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit.
* Idealerweise konntest Du Dein Verhandlungsgeschick bereits in Deiner beruflichen Praxis einbringen und verfügst über Know-how in den Bereichen Zeichnungsnormen und Risikobewertung.
* Erfahrungen in einem Entwicklungsumfeld oder im Bereich Diagnostik/Medizintechnik sind für die erfolgreiche Erfüllung der Aufgaben von Vorteil.
* Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bringst ein großes Interesse an Forschung und Entwicklung sowie eine grundsätzliche Reisebereitschaft (10%) mit.
* Gute MS Office Anwenderkenntnisse sind für Dich selbstverständlich. ERP-Kenntnisse (idealerweise SAP) sind von Vorteil.
UNSER ANGEBOT
* Flexible Arbeitszeiten mit Home Office Möglichkeit (abhängig vom Aufgabengebiet)
* Kantine mit Sonnenterrasse
* Direkte Lage an der Königsseeache, ideal für Sport oder Spaziergänge in der Mittagspause
* Jährliche Mitarbeiterevents
* Abwechslungsreiches Gesundheits- und Sportangebot sowie diverse Vergünstigungen
* Das Mindestgehalt für diese Position entspricht der Einstufung nach dem KV für Angestellte im Kunststoffverarbeitenden Gewerbe (Beschäftigungsgruppe IV). Eine Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist vorgesehen.
INTERESSE?
Sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Deinen Gehaltsvorstellungen an: hr.anif@stratec.com, z.Hd. Susanne Trapp. Für Fragen steht Dir unser Human-Resources-Team gerne unter 06246 21250 - 8020 zur Verfügung. STRATEC Consumables GmbH, Sonystrasse 20, 5081 Anif, Austria
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.