Wirtschaftsprüfer:in (m/w/d)
Vollzeiteinstellung 40h/Woche
Stellenbeschreibung:
* Durchführung von Jahres- und Konzernabschlussprüfungen bei Unternehmen aller Rechtsformen, Größenordnungen und Branchen
* Durchführung von Internen Revisionen und Unternehmensbewertungen, Due Diligence
* Unterstützung bei der Abwicklung von Digitalisierungsprojekten
* Leitung von Sonderprojekten wie Umgründungen und vereinbarten Untersuchungshandlungen
* Leitungs- und Führungsaufgaben
Profil:
* Hochschulabschluss mit einschlägigen Studienschwerpunkten
* Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Abschlussprüfung wünschenswert
* Starke IT-Affinität - sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (speziell Excel)
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Abgelegte Wirtschaftsprüferprüfung
Unser Angebot:
* Breit gefächertes Aufgabengebiet
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice Möglichkeit
* Eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Angenehmes Betriebsklima
* Moderne und ansprechende Büroräumlichkeiten (kein Großraumbüro)
* Beste Wiener Lage, öffentlich sehr gut erreichbar
* Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen
* Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten ein Mindestentgelt ab EUR 6.500 brutto/Monat (für 40 Stunden/Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und bisherigen Berufserfahrung. Kein All-In Vertrag.
Bitte um Ihre Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf inkl. Foto und Ihrem Motivationsschreiben per smart bewerben an Frau Mag. Alexandra Buchebner
Audit Partner Austria Wirtschaftsprüfer GmbH
Mag. Alexandra Buchebner
Audit Partner Austria Wirtschaftsprüfer GmbH
Wagramer Straße 19/8. Stock
1220 Wien
Web: https://www.audit-partner.at/
Wirtschaftsprüfer:in (m/w/d)
Audit Partner Austria Wirtschafts- prüfer GmbH
1220 Wien - vor 1 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.