Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Infos
PMS Gruppe
St. Stefan im Lavanttal
Ab Februar 2025
Teilzeit
Deine Aufgaben
* Allgemeine Bürotätigkeiten (Post, E-Mailverkehr, Telefonkontakt, )
* Unterstützung der externen Verrechnung
* Leistungserfassung von Montagearbeiten
* Weiterverrechnung von Belegen
Du bringst mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK etc.)
* Sehr gute EDV-Kenntnise
* Erfahrung in der Fakturierung und internen Leistungsverrechnung von Vorteil
* BMD-Kenntnisse von Vorteil
Arbeitsausmaß: Teilzeit (20 - 25 h pro Woche)
Wir bieten Dir
Ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis mit abwechslungsreichen und interessanten Aufgabengebieten. Unsere Zusammenarbeit basiert auf starkem Zusammenhalt, Wertschätzung, Respekt und Hilfsbereitschaft.
Als modernes, dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen liegt es uns am Herzen, unsere MitarbeiterInnen tagtäglich in den Mittelpunkt zu stellen und ihre persönlichen Stärken individuell zu fördern.
Deine Benefits
* Aus- und Weiterbildung
* Barrierefreiheit
* Gesundheitsförderung
* Flexible Arbeitszeit
* Gratis Mittagessen
* Massagen
* Mitarbeiterevents
* Obst und Getränke
* Parkplatz
* Psychische Gesundheit (Lebensberater)
* Vergünstigungen
* Vignette
* Study & Work
* Kinderbetreuung
Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Angestellte des Metallgewerbes. Bei entsprechender Berufserfahrung und fachlicher Qualifikation ist eine Überzahlung selbstverständlich möglich.
Kontakt
Vanessa Karnitschnig
Human Resources
PMS-Straße 1
A-9431 St. Stefan
050 767 9502
smart bewerben
Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d)
PMS Elektro- und Automationstechnik GmbHSt. Stefan im Lavanttal - vor 1 T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.