Karenzvertretung qualifizierte/n Büroangestellte/n
Der OÖ. Heimbauverein ist ein gemeinnütziger Verein und bietet jungen Menschen in Ausbildung leistbares Wohnen an. Wir suchen als Karenzvertretung eine/n qualifizierte/n Büroangestellte/n (Teilzeit) für das Studentenheim Dr. Karl Grünner Haus in Linz
Anstellung: Karenzvertretung, 30 Wochenstunden,
Einstufung: gemäß Ausbildung, Anrechnung von Vordienstzeiten, Mindestgehalt brutto EUR 2.687,00 bei Vollzeitanstellung / 100 %
Eintritt ab: Februar 2025
Arbeitsort: Dr. Karl Grünner Haus, Kaisergasse 33, 4020 Linz
Arbeitszeit: Mo.-Fr. 9:00-15:00 Uhr (bzw. 13:00-19:00 Uhr bei Vertretung Sovea Hotel City)
Aufgaben:
* Belegung des Hauses inkl. gesamter Abwicklung (Benützungsvertrag, Sepa, Meldezettel, Chip-Ausgabe, Schlüsselausgabe, Informationsgespräch bei Einzug, Auszug der Bewohner/innen etc.)
* Einteilung Reinigungspersonal vor Ort
* Aufnahme Reparaturarbeiten - Weitergabe an Haustechnik
* Ansprechperson für alle Student/innen des OÖ. Heimbauvereins für allgemeine Auskünfte
* Betreuung der elektronischen Kundenakte (BMD, Belegungsprogramm)
* Koordination und Erstellung diverser Info-Aussendungen an Bewohner/innen (Deutsch und Englisch)
* Öffentlichkeitsarbeit: Betreuung Info-Stände an Unis/FHs (Tag der offenen Tür udgl.)
* Backup/Vertretung für Administration Studierende im Haus Froschberg 7/Europahaus bzw. Backup/Vertretung Rezeptionistin Sovea Hotel Linz, Kaisergasse 33, 4020 Linz
Die Sovea Hotel BetriebsGmbH ist eine Tochtergesellschaft des OÖ. Heimbauvereins. Diese wurde gegründet, um ev. Leerstände im Studentenheim, vor allem in den Sommermonaten als Hotelzimmer vermieten zu können. Die Belegung läuft über ein eigenes Buchungsprogramm mit Schnittstelle zu booking.com. Wir haben eingeschränkte Rezeptionszeiten und bedienen uns einer Keybox, damit auch später kommende Gäste ihren Schlüssel bekommen.
Anforderung:
* Bürokauffrau/mann (HAK-Abschluss, Abschluss Lehre Bürokauffrau/mann oder ähnliches)
* gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (internationales Studentenheim)
* zeitlich flexibel (Backup/Vertretung Sovea Hotel City)
* kommunikativ
* selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
* mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
* gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
* BMD-Kenntnisse von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Frau Andrea Obi, Heimleitung Linz, Ziegeleistraße 78a, 4020 Linz, via smart bewerben
Kontakt: Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0732 / 657343 zur Verfügung.
Karenzvertretung qualifizierte/n Büroangestellte/n (m/w/d)
Oberösterreichischer HeimbauvereinLinz - vor 1 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.