Teamspirit und Flexibilität - unser Erfolg!
Wir expandieren weiter! Starten Sie Ihre Karriere bei IFM! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Wien und Standort in Graz suchen wir jeweils:
Back Office Mitarbeiter (m/w) - mit 6 Urlaubswochen
Das erwartet Sie bei uns:
* Zusammenarbeit: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer Abteilung mit einem sehr kollegialen und freundschaftlichen Umgang
* Gute Lage: Alle Rustler Standorte sind zentral gelegen und öffentlich sehr gut erreichbar
* Great Place to Work": Wir wurden erneut ausgezeichnet und gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs
* Einschulung: Detaillierte Einschulung in den Aufgabenbereich durch erfahrene MitarbeiterInnen
* Mehr Freizeit und ausgewogene Work-Life-Balance: 6 Urlaubswochen für alle MitarbeiterInnen der IFM
* Benefits: Gleitzeit ohne Kernzeit, Home Office, Erfolgsprämien, diverse Mitarbeitervergünstigungen, frisches Obst sowie Softdrinks und Kaffee for free, Mitarbeiterveranstaltungen und u.v.m.
* Faire Bezahlung: Eine marktkonforme Bezahlung ab EUR 2.800,- brutto monatlich für 38,5h/Woche - abhängig von Ihrem Erfahrungs- und Qualifikationsprofils ist eine Überzahlung möglich
Ihr Verantwortungsbereich als Back Office MitarbeiterIn beinhaltet:
* Als Back Office MitarbeiterIn unterstützen Sie bei administrativen Tätigkeiten
* Sie fungieren als Schnittstelle zwischen den Facility ManagerIn, KundInnen und TechnikerInnen
* Sie sind nach interner Einschulung für die Aufnahme von Störungs- und Schadensmeldungen verantwortlich
* Sie überprüfen als Back Office MitarbeiterIn die Rechnungen der beauftragten Leistungen bzw. sind für die Verrechnung erbrachter Leistungen zuständig
* Sie haben laufend schriftlichen und telefonischen Kontakt mit EigentümerInnen, MieterInnen und ProfessionistInnen
* Sie unterstützen bei diversen Projekten z.B. mit der Einholung von Angeboten, Erstellung von Angebotsvergleichen und Abrechnung der Projekte
* Als Back Office MitarbeiterIn erstellen Sie monatliche Auswertungen von Strom-, Gas- und Wasserverbrauchslisten
Sie bringen folgende Kompetenzen als Back Office MitarbeiterIn mit:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HAS, HTL, Lehre)
* Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik von Vorteil
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
* Ihre Stärken: Selbstständiges, verlässliches und strukturiertes Arbeiten, lösungsorientiertes Denken
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben und Lebenslauf) an unsere Personalabteilung unter Angabe der Referenznummer 45124.
IFM Immobilien Facility Management und Development GmbH I z.H. Jennifer Schmidt I Lehnergasse 3 I 1150 Wien I Tel: +43 1 534 99
smart bewerben
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Back Office Mitarbeiter (m/w/d) mit 6 Urlaubswochen
IFM Immobilien Facility Management und Development Gesellschaft m.b.H.1150 Wien, Graz - vor 18 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.