Teamspirit und Flexibilität - unser Erfolg!
Starten Sie Ihre Karriere bei IFM! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Wien suchen wir einen:
Facility Manager Logistikimmobilien (m/w) - Gebäudetechnik mit 6 Urlaubswochen
Als Facility ManagerIn betreuen Sie gemeinsam mit einer Assistenz Logistikparks verschiedener namhafter KundInnen in Wien und Niederösterreich und verantworten und organisieren das gesamte Facility Management, dazu zählt:
* Vertragskonforme Erfüllung des Leistungsbildes zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers/der Auftraggeberin
* Umfassende Betreuung der haustechnischen Anlagen
* Ansprechperson für sämtliche Anforderungen von KundInnen und MieterInnen
* Organisation der Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, dabei kann auf einen bestehenden Lieferantenpool zurückgegriffen werden
* Übernahme von Organisations- und Managementaufgaben im Büro und Betreuung der Logistikparks vor Ort
* Planung bis zur Endabrechnung von technischen Projekten (z.B. Adaptierung GLT oder HKLS-Anlagen, etc.)
Ihr Profil als Facility ManagerIn - Gebäudetechnik:
* Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Facility Management
* Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich z.B. HKLS- oder Elektrotechnik (Lehre, HTL, Fachhochschule, etc.)
* Fundierte Kenntnisse zu Normen und Gesetzen (haustechnische Anlagen, Gewerbeordnung, technische Bauvorschriften, spezifische ÖNORMEN)
* Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten von Vorteil
* Ihre Stärken: ausgeprägtes technisches Verständnis, ein hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein, Praxisorientierung für die Sicherstellung von effizienten Lösungen
Unser Angebot:
* Zusammenarbeit: Ein langfristiges Arbeitsverhältnis in einem sehr kollegialen Umfeld mit Teamspirit
* Zentrale Lage: Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (Nähe U6 Westbahnhof / U4 Schönbrunn)
* Weiterbildung: Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten durch externe Schulungen
* Flexibilität: Es können verschiedene Arbeitszeitmodelle vereinbart werden, wie z.B. 4 Tage Woche oder kurze/lange Woche
* Home-Office: Es können - nach der Einschulungsphase - verschiedene Home-Office Modelle vereinbart werden
* Great Place to Work": Wir wurden erneut ausgezeichnet und gehören zu den besten Arbeitgebern Österreichs
* Benefits: Home-Office, Erfolgsprämien, Gleitzeit ohne Kernzeit, Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Teamausflug, etc.), frisches Obs, Kaffee und Softdrinks zur freien Verfügung, u.v.m.
* Mehr Freizeit und ausgewogene Work-Life-Balance: 6 Urlaubswochen für alle MitarbeiterInnen der IFM
* Faire Bezahlung: Eine marktkonforme Bezahlung ab EUR 4.500 brutto monatlich - abhängig von Ihrem Erfahrungs- und Qualifikationsprofils ist eine Überzahlung möglich
Möchten Sie Teil unseres Teams werden? Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Motivationsschreiben und Lebenslauf) an unsere Personalabteilung unter Angabe der Referenznummer 44724.
IFM Immobilien Facility Management und Development GmbH I z.H. Carmen Fürsatz, M.A. I Lehnergasse 3 I 1150 Wien I Tel: +43 1 534 99
smart bewerben
www.ifm.team/karriere
Graz I Innsbruck I Klagenfurt I Linz I Salzburg I Wien
Facility Manager Logistikimmobilien (m/w/d) Gebäudetechnik mit 6 Urlaubswochen
IFM Immobilien Facility Management und Development Gesellschaft m.b.H.Wien - vor 18 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.