Wir sind in der Szene bestens etabliert und sowohl in der fachlich-pädagogischen, als auch in der marketing- und organisatorischen Kompetenz ein führendes Sozialunternehmen. Mit ca. 530 Mitarbeiter*innen werden Kinder und Jugendliche in 7 Bundesländern in sozialpädagogischen und sozialtherapeutischen Wohngemeinschaften sowie mittels mobiler Angebote begleitet.
Wir suchen für unsere Zentrale in Salzburg eine*n
IT - Administrator*in (m./w./d.)
zum ehestmöglichen Eintritt; in Vollzeit (37 WoSt.)
Ihr Profil:
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der IT-Branche
* Mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich IT
* Kenntnisse der Microsoft Windows Server und Client Betriebssysteme
* Hohe Serviceorientierung
* Selbstständige, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise
Ihr Aufgabenbereich:
* Wartung und Monitoring der bestehenden Windowserver- und Applikationslandschaft
* Administration von Microsoft 365
* Installation und Konfiguration von Software sowie Inbetriebnahme von Hardware (Client und Server)
* Benutzerverwaltung in der Active Directory
* Second-Level-Support (gelegentlich auch First-Level)
* Backup und Storage Management
Wir bieten:
* Möglichkeit mitzugestalten, Verantwortung zu übernehmen und Ihre Ideen und Erfahrungen einzubringen
* Möglichkeit zum Homeoffice (bis zu 50%)
* Gut strukturierter Onboarding-Prozess
* Möglichkeit zu laufender Weiterbildung
* Abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einem sozialen Unternehmen
* Sicherer und moderner Arbeitsplatz in der neu errichteten Zentrale in Salzburg-Itzling
* Öffentliche Erreichbarkeit
* Kostenloser Tiefgaragenplatz
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Gehalt lt. SWÖ-KV 2025 (VG 7), je nach Berufserfahrung ab EUR 3.058,50 (Basis Vollzeit)
Bewerbung:
mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bitte an:
Purshotam Ram Sharma
+4369915502509
bewerbung@projuventute.at
Jetzt bewerben
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.