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Die s Bausparkasse ermöglicht ihren Kund:innen österreichweit leistbares Wohnen. Wir helfen mit dem Bausparen bei der privaten Vermögensbildung und sind verlässlicher Partner bei sicheren Wohnraumfinanzierungen.
Office Management / Vertriebsbackoffice Graz (w/m/d)
Dienstort: Graz
Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
Berufsfeld: Assistenz / Administration
Unternehmen: s Wohnfinanz
Benefits
Learning & Development
Erfolg durch Vielfalt
Vertrauensarbeitszeit
Freizeit und Sport
Mitarbeiterrabatte
Die s Wohnfinanz ist eine 100%ige Tochter der s Bausparkasse und damit Teil der österreichischen Sparkassengruppe.
Wir verwirklichen Wohnträume und bieten Privatpersonen und Finanzdienstleistern alle nötigen Leistungen rund ums Wohnglück: Finanzieren - Absichern - Vorsorgen. Tauche ein in die Welt unserer Mitarbeiter:innen - https://www.swohnfinanz.at/de/ueber-die-s-wohnfinanz/karriere#videos
Deine Tasks
* Beantwortung telefonischer Anfragen in den Bereichen Ansparen und Darlehen (Kund:innen, Vertriebspartner:innen) für unseren Standort in Graz
* Administrative Unterstützung des Verkaufsteams im Center (Berater:innen, Vertriebsmanager:innen)
* Organisation von internen Veranstaltungen für Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Vertriebspartner:innen
* Übernahme von Assistenztätigkeiten bzw. sonstige Verwaltungsaufgaben (z.B. Bürobedarfserhebung, Bestellung und Aufteilung, Lieferungskontrolle und Rechnungsvorprüfung)
* Terminorganisation und -koordination sowie Empfang von Kund:innen im Bausparcenter Graz und Abwicklung von einfachen Anfragen bzgl. Ansparen/Darlehen
Dein Background
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura) sowie idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung
* Versierter Umgang mit MS-Office
* Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift bzw. gute Englischkenntnisse
* Organisationstalent mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich
* Sehr genaue, qualitäts- und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung, Stressresistenz und Zuverlässigkeit
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre
* Unterstützung deiner fachlichen bzw. persönlichen Weiterentwicklung und weitere attraktive Benefits
* Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen individuelle Homeoffice-Lösungen.
* Wir sehen in der Diversität unserer Mitarbeiter:nnen einen Schlüssel für Innovation und Exzellenz. Daher sind wir stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.
* Das Mindestentgelt für diese Vollzeit-Position nach dem geltenden Kollektivvertrag beträgt 31.206 Euro brutto pro Jahr. Aber das ist nur eine Formalität - über dein tatsächliches Gehalt sprechen wir gerne persönlich!
Kontakt
Dagmar Schnedl
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.