Assisten:in der Geschäftsführung (m/w/d)
Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, in der Sie mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Kommunikationsstärke die Weichen für nachhaltigen Erfolg stellen können? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie!
Für unseren Kunden, ein innovatives und nachhaltig ausgerichtetes Unternehmen im Bereich erneuerbarer Energien, suchen wir eine:n motivierte:n, zahlenaffine:n
Assisten:in der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet
* Rechnungserstellung und Kontrolle offener Posten: Sicherstellung eines reibungslosen Rechnungswesens und Nachverfolgung ausstehender Zahlungen
* Buchhaltungsvorbereitung: Enger Austausch mit der Buchhaltung, inklusive vorbereitender Aufgaben
* Terminmanagement: Planung, Organisation und Überwachung von Terminen der Geschäftsführung
* Korrespondenz und Kommunikation: Professionelle Betreuung der Kommunikation mit unseren Mitgliedern sowie interner und externer Schriftverkehr
* Allgemeines Officemanagement: Sicherstellung eines strukturierten und effizienten Büroalltags
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Hohe Affinität zu Zahlen und ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Unser Angebot
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, autonome Handlungspielräume
* Modernes Büro mit zentraler Lage in der Wiener Innenstadt
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Ein kollegiales Team und eine offene Unternehmenskultur
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
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zH Elisa Winkler ARTUS
www.artus.at/karriere
Assisten:in der Geschäftsführung (m/w/d)
ARTUS Steuerberatung GmbH & CO KGWien Innenstadt - vor 17 T
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.