Service Agent (w/m/d)
Vollzeit
Wels/Linz, remote oder hybrid
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Bei uns geht das, was du willst
Wir bei Premedia automatisieren Marketing-Prozesse. Seit mehr als 35 Jahren, mit 130 Mitarbeiter:innen und 4 Standorten in Wels, Salzburg, Linz und Wien, begleiten wir zahlreiche international tätige Unternehmen wie Raiffeisen, Wüstenrot, Trodat oder die XXXLutz-Gruppe dabei, ihr Marketing zu vereinfachen.
Bei uns bestimmst du, wie steil du gehen willst und in welche Richtung sich deine Zukunft entwickeln soll. Wir geben dir die Chance, an deinen Aufgaben fachlich und persönlich zu wachsen, Projekte zu leiten oder ein Team zu führen. Egal für welchen Weg du dich entscheidest, gestalte deine Karriere so steil, wie sie zu dir passt. All das oder einfach auch weniger hoch.
Fakten
Service Agent (w/m/d)
Standort
Wels/Linz, remote oder hybrid
Arbeitszeit
Vollzeit
Berufsfeld
IT - Informationstechnologie
Gehalt
Ab 2.800,- Euro brutto pro Monat, je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft einer deutlichen Überzahlung.
Einstiegslevel
Einsteiger m. geringer Berufserfahrung
Das geht in deinem Job
* Du bist die erste Anlaufstelle für alle IT-relevanten Themen unserer Kund:innen.
* Du nimmst Supportanfragen über alle offiziellen Eingangskanäle (E-Mail, Telefon, externes Ticketsystem) an und erfasst sie im Premedia-Ticketsystem.
* Du klassifizierst die eingehende Supportanfrage unter anderem hinsichtlich Anfrageart, betroffener Service und Priorität.
* Du stellst sicher, dass eine erste Rückmeldung innerhalb eines definierten Zeitraums an unsere Kund:innen gegeben wird.
* Du stellst sicher, dass Kund:innen laufend über den aktuellen Ticketfortschritt informiert sind.
* Du stellst Rückfragen an unsere Kund:innen zu Supportanfragen, um eine umfassende Beschreibung und Klarheit über das Kundenproblem zu haben.
* Du löst Anfragen selbst, sofern diese innerhalb von 5 bis 10 Minuten zu lösen sind.
* Du leitest Probleme an den 2nd Level Support weiter, wenn du das Problem nicht selbst lösen kannst.
Das geht bei dir
* Du besitzt ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Teamspirit
* Ein strukturierter und analytischer Arbeitsstil zählt zu deinen Stärken
* Einschlägige Berufserfahrung in der Clientbetreuung oder in der Systemadministration
* Erfahrung in der Betreuung von Apple Mac-Geräten von Vorteil
* Breites Wissen in der IT Infrastruktur (Clients, Netzwerktechnik, versch. Applikationen)
* Freude daran, anderen Menschen weiterzuhelfen
* "Geht nicht, gibt's nicht Mentalität", Lösungsorientierung anstatt Problemdenken
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Unsere Benefits für dich
* 100% flexible Arbeitszeit (Gleitende Arbeitszeit, keine Kernarbeitszeit, )
* 100% freie Wahl des Arbeitsortes (an einem unserer Standorte, im Coworking-Space, remote oder hybrid)
* Erfolgsabhängige Prämie & betriebliche Pensionsvorsorge
* Aus- & Weiterbildung in eigener Academy
* Kostenloses Mittagessen, täglich frisch gekocht, frisches Obst & Getränke
* Gemeinsame Freizeitaktivitäten
* (Mit-)finanziertes Klimaticket und Parkplatz für alle
* Und noch vieles mehr
Das geht bei uns
Warum bei uns Arbeiten Spaß macht? Das hat mehrere Gründe. Zum Beispiel die Möglichkeit aktiv mitzugestalten oder hohe Flexibilität bei Arbeitszeitmodellen, der staufreie Arbeitsweg und das frische Essen unseres Kochs.Und da ist noch mehr. Das gewisse Extra sozusagen, das wir nicht benennen können. Es setzt sich zusammen aus unserer offenen und herzlichen Kultur, aus Ehrlichkeit und Wertschätzung. Entdecken darfst du es selbst. Wir freuen uns auf dich.
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Dein:e Ansprechpartner:in
Lisa Bachler
People & Culture Manager
T +43 676 3097371
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Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.