Assistent*in Finanzen, Personal, Administration (m, w, d) (m/w/d)

SIP Service in Person Personalservice GmbH

Leoben - vor 15 T

Assistent*in Finanzen, Personal, Administration (m, w, d) Leoben Vollzeit

Das Unternehmen: Die SIP Personalservice GmbH ist ein vom bfi Steiermark im Jahr 2006 gegründetes gemeinnütziges Personalbereitstellungsunternehmen im Auftrag des AMS Steiermark. Unsere Aufgabe ist es, arbeitslose Menschen bestimmter Zielgruppen durch geförderte Personalbereitstellung auf dem Weg in den Arbeitsmarkt optimal zu unterstützen.

Um unser außergewöhnliches Team im Rechnungswesen in der Niederlassung Leoben zu komplettieren, suchen wir den entscheidenden Puzzlestein - SIE!

Ihre Aufgaben:

* An- und Abmeldung der Dienstnehmer*innen
* Stundenzettel der (überlassenen) Dienstnehmer*innen organisieren und verarbeiten
* Vorbereitung der Lohnverrechnung
* Durchführung der Fakturierung
* Ablage- und Recherchetätigkeiten, Archivierung
* Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
* Administrative Tätigkeiten und E-Mail-Weiterleitungen
* Assistenztätigkeiten für die Führungskräfte

Ihr Profil:

* Kaufmännische Ausbildung und fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnverrechnung
* BMD-Kenntnisse NTCS
* Kenntnisse in der Personaldienstleistung von Vorteil
* Führerschein B und ein eigenes Auto von Vorteil

Unser Angebot:

* Vollzeitstelle mit 38 Wochenstunden
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Arbeitsbeginn im Jänner 2025
* Wir bieten eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Die Leistungserbringung ist teilweise in Telearbeit möglich
* Die Brutto-Entlohnung beträgt nach dem BABE-Kollektivvertrag bei 38 Wochenstunden je nach anrechenbaren einschlägigen Vordienstzeiten zwischen EUR 2.888,41 und EUR 3.188,24.

Ihre Unterlagen richten Sie bitte an: Bettina Steinberger via smart bewerben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.888€ Mindestgehalt 3.188€
Unser Mindestgehalt: 2.888€
Unser Maximalgehalt: 3.188€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Merkliste dauerhaft speichern

Merkliste dauerhaft speichern

Du willst kein bereits gesehenes Jobinserat mehr suchen müssen?

Mit deiner Merkliste kannst du sicher sein, dass du jedes aktive und von dir gespeicherte Inserat schnell wieder findest.

Melde dich jetzt an um deine Merkliste dauerhaft zu speichern!

Jetzt anmelden

Noch keinen Account? Hier registrieren

jobs.at - Login

Anmelden und loslegen

oder
Passwort Passwort
Passwort vergessen?

Du bist neu hier? Jetzt registrieren!

jobs.at - Login

Kostenlos registrieren

  • Herr
  • Frau
  • Divers
  • Keine Angabe
Passwort Passwort

Du hast bereits einen Account? Hier anmelden

Wir nehmen deinen Datenschutz ernst!

Bitte lies dir folgende Informationen aufmerksam durch und stimme zu:


Zweck der Datenverarbeitung

Dein jobs.at Benutzerkonto mit dem du spezielle Services wie Job-Alarm und Merkliste nutzt, sowie Firmen bewerten kannst.

Rechtsgrundlage

Vertrag. Die Daten werden von dir selbst zur Verfügung gestellt.

Speicherdauer / Löschfrist

Bis du dein Konto deaktivierst.

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung und Datenübertragbarkeit. Um deine Rechte in Anspruch zu nehmen, kontaktiere uns bitte unter office@jobs.at.

Du kannst die Einwilligung jederzeit widerrufen. Ein Widerruf hat zur Folge, dass wir deine Daten ab diesem Zeitpunkt zu oben genannten Zwecken nicht mehr verarbeiten.

Weiters kannst du dich bei der Datenschutzbehörde (dsb.gv.at) beschweren, wenn wir deinen Ansprüchen nicht nachkommen.

Weitere Informationen über Datenschutz bei jobs.at findest du unter https://www.jobs.at/datenschutzerklaerung oder du kontaktierst unseren Datenschutzbeauftragten direkt unter office@jobs.at.