Assistent*in Finanzen, Personal, Administration (m, w, d) Leoben Vollzeit
Das Unternehmen: Die SIP Personalservice GmbH ist ein vom bfi Steiermark im Jahr 2006 gegründetes gemeinnütziges Personalbereitstellungsunternehmen im Auftrag des AMS Steiermark. Unsere Aufgabe ist es, arbeitslose Menschen bestimmter Zielgruppen durch geförderte Personalbereitstellung auf dem Weg in den Arbeitsmarkt optimal zu unterstützen.
Um unser außergewöhnliches Team im Rechnungswesen in der Niederlassung Leoben zu komplettieren, suchen wir den entscheidenden Puzzlestein - SIE!
Ihre Aufgaben:
* An- und Abmeldung der Dienstnehmer*innen
* Stundenzettel der (überlassenen) Dienstnehmer*innen organisieren und verarbeiten
* Vorbereitung der Lohnverrechnung
* Durchführung der Fakturierung
* Ablage- und Recherchetätigkeiten, Archivierung
* Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe
* Administrative Tätigkeiten und E-Mail-Weiterleitungen
* Assistenztätigkeiten für die Führungskräfte
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung und fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnverrechnung
* BMD-Kenntnisse NTCS
* Kenntnisse in der Personaldienstleistung von Vorteil
* Führerschein B und ein eigenes Auto von Vorteil
Unser Angebot:
* Vollzeitstelle mit 38 Wochenstunden
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Arbeitsbeginn im Jänner 2025
* Wir bieten eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Die Leistungserbringung ist teilweise in Telearbeit möglich
* Die Brutto-Entlohnung beträgt nach dem BABE-Kollektivvertrag bei 38 Wochenstunden je nach anrechenbaren einschlägigen Vordienstzeiten zwischen EUR 2.888,41 und EUR 3.188,24.
Ihre Unterlagen richten Sie bitte an: Bettina Steinberger via smart bewerben.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Assistent*in Finanzen, Personal, Administration (m, w, d) (m/w/d)
SIP Service in Person Personalservice GmbHLeoben - vor 15 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.