SACHBEARBEITER*IN DEBITORENBUCHHALTUNG (m/w/d) Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden
BORBET ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit 4.000 Mitarbeitern weltweit.
Die Automobilindustrie und der Fachhandel vertrauen auf Leichtmetallräder - MADE BY BORBET.
IHRE AUFGABEN:
* Eigenständige Durchführung des Debitorenmanagements (Abstimmung der Konten, Zahlungsverkehr, SBI/ Gutschriftsverfahren)
* Ansprechpartner für unsere Schwesternwerke sowie Kunden in allen finanziellen Belangen
* Fakturierung der Lieferungen sowie Leistungen
* Monats- und Jahresabschlusstätigkeiten in Zusammenarbeit mit dem Controlling
* Finanzielle Abwicklung von Reklamationen
* Überwachung der offenen Posten sowie Durchführung des Mahnwesens
* Reportingtätigkeiten
* Abwicklung bestimmter Zollthemen (Lieferantenerklärungen, Aktive Veredelung)
IHR PROFIL:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung LAP/Matura
* vorzugsweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung
* SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz
* selbstständige & lösungsorientierte Arbeitsweise
* Englisch in Wort und Schrift
BENEFITS:
* Attraktive Entlohnung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten (Homeoffice, Gleitzeit, )
* Finanzielle Zusatzleistungen (Fitnessstudio, Fahrtkostenzuschuss, Bike Leasing usw.)
* Individuelle Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten
* Wir bieten Ihnen ein spannendes & verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld
* Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
(Anschreiben, CV, Zeugnisse)
* Mindestbezug (Basis Vollzeit): EUR 3.330.- brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung
WIR SUCHEN SIE, DAMIT ES BEI UNS WEITER RUND LÄUFT!
BORBET Austria GmbH 5282 Ranshofen smart bewerben
WWW.BORBET.DE
Ranshofen/Braunau
Voll-/Teilzeit
Ab sofort
Sachbearbeiter*in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Borbet Austria GmbHRanshofen, Braunau am Inn - vor 15 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.