Firma: McSHARK
McSHARK ist seit 2014 der größte Apple Premium Reseller Österreichs und kompetenter Ansprechpartner für B2C und B2B Kund:innen. In 17 Stores, sowie im eigenen Onlineshop, wird die gesamte Produktwelt von Apple und eine Vielzahl an Services geboten.
DEINE AUFGABEN:
- Beratung von Kunden im Onlineshop (schriftlich und telefonisch)
- Bearbeiten von Kundenanfragen zu den Themen Zahlung, Lieferzeit, Stornos, Rückgaben, etc.
- Kommunikation direkt mit unseren Lieferanten zu den Themen Versand, Lieferzeiten, etc.
- Bearbeitung von Rücksendungen (Zurücksetzen von Geräten, Reinigen, Wiederaufbereitung für den Abverkauf und auch die Rückabwicklung: Rücküberweisung, Gutschriften, etc. )
- Kooperation mit mehreren Abteilungen und externen Partnern
DEIN PROFIL:
- Begeisterung für Apple Produkte & Freude an Beratung
- Kaufmännisches Basisverständnis
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Kundenorientierte und höfliche Ausdrucksweise, sowohl schriftlich als auch mündlich
DAS ANGEBOT:
- Arbeite in einem familiären Team
- Zahlreiche Mitarbeiterrabatte (Reisen, Sport, Mode,...)
- Gute Aufstiegschancen
- Zukunftsorientierter Arbeitsplatz, mehr Flexibilität durch planbare Arbeitszeiten
- Modernes Büro mit guter öffentlicher Anbindung
DAS GEHALT:
Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt 2.124,- Euro brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung im Kollektivvertrag Handel.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!