Firma: coeo Inkasso GmbH
DEINE AUFGABEN
Als kommunikationsorientierte Persönlichkeit bist Du für unsere schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen zuständig. Dabei klärst Du Rückfragen sowie Reklamationen und triffst verschiedene Zahlungsvereinbarungen (Ratenzahlungen, Zahlungsaufschübe, Vergleiche, etc.).
In unseren Inkassosystemen dokumentierst Du alle erforderlichen Informationen, erfasst Gesprächsnotizen und pflegst Stammdaten.
Mit Deiner freundlichen, aber bestimmten Art unterstützt Du uns dabei, uns im Bereich Kundenservice innerhalb der Branche klar abzuheben.
DAS BRINGST DU MIT
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen
- Freude am telefonischen Kontakt und schriftlichen Formulierungen
- Sicherer Umgang mit klassischen Office-Produkten (Outlook, Word, Excel)
- Bereitschaft sich im Bereich Forderungsmanagement sowie im entsprechenden Inkassoprogramm weiterzuentwickeln
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!