Firma: MerchanTree GmbH
Deine Aufgaben bei LARS NYSØM:
- Kundenkontakt hinsichtlich Lieferterminauskünften, Produkteigenschaften und weiterer Anliegen
- Reklamationsabwicklung
- B2B-Auftragsabwicklung und Kundendatenverwaltung
- Ausstellen von Rechnungen, Retouren und Gutschriften
- Überwachung der offenen Rechnungen & Zahlungsnachverfolgung
- Erstellen von Auswertungen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Customer Support
- Hands-on Mentalität und eine proaktive, selbständige und genaue Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und eine offene und kommunikative Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch (min. C2) - u. Englischkenntnisse (min. C1), sehr gute Excel-Kenntnisse, sowie einen positiven Zugang zu modernsten Servicedesk-Softwarelösungen setzen wir voraus.
Was wir bieten:
- Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen und wertschätzenden Team
- Flache Hierachien und die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken
- Ausgezeichnete öffentliche Anbindung und ein Arbeitsplatz im Herzen Wiens (Nähe Schwedenplatz)
- Ein attraktives Monatsgehalt ab EUR 2.300 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
- Startdatum: ab sofort
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