Wir sind einer der erfolgreichsten österreichischen Bauträger für die Errichtung von Tourismusanlagen und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) qualifizierte(n):
IT-Administrator(in)
Vollzeitanstellung 40h/Woche
Wir sind auf der Suche nach nach einem IT-Koordinator für CRM & Support.
Deine Aufgaben:
* Fehleranalyse und Behebung bei Hard- und Softwareproblemen
* Analyse und Optimierung der bestehenden Systeme
* Begleitung von Implementierungen
* Erstellung und Wartung von Dokumentationen
* Unterstützung des externen IT-Dienstleisters bei der Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen
* Anleitung und Schulung von Kollegen im Umgang mit IT-Systemen, Software und Sicherheitsrichtlinien
Unsere Anforderungen:
* Motivation, Agilität, Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
* Genaues und selbstständiges Arbeiten
* Fundierte IT-Kenntnisse, eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
* Affinität für technische Probleme und die Fähigkeit, diese zu koordinieren
* Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und die digitale Transformation aktiv mitzugestalten
* Mitwirkung bei Erstellung von Verkaufsunterlagen (IT-Basierte Tools wie Photoshop)
Unser Angebot:
* Attraktive Arbeitszeiten im eigenen Büro
* Individuelle Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Wir bieten einen sicheren und auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegten Job, sowie außerordentliche Bezahlung.
* Gestaltungsfreiräume: Eigenverantwortung und Platz für Kreativität
Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, zögere nicht, dich zu bewerben - uns ist wichtig, dass du motiviert bist und Lust hast, mit uns gemeinsam zu wachsen.
Almdorf Bauträger GmbH
Petra Mürzl
Stadl 192
8862 Stadl-Predlitz
Web: https://www.almdorfbau.at
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.