Wir sind einer der erfolgreichsten österreichischen Bauträger für die Errichtung von Tourismusanlagen und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) qualifizierte(n):
Back Office Assistent(in)
Vollzeitanstellung 40h/Woche
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine, administrative und organisatorische Aufgaben
* Informations- und Kommunikationsdrehscheibe zu internen und externen Ansprechpartnern
* Kundenkorrespondenz und Mailbearbeitung
* Unterstützung bei der Verwaltung und Bearbeitung der gesamten Rechnungslegung
* aktive Mitarbeit bei der Projektentwicklung
* Mithilfe bei der Aufbereitung sämtlicher Vertragsunterlagen
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie z.B. Postbearbeitung, Ablage, Telefonbetreuung
Unsere Anforderungen:
* Administrative Stärken, sowie sichere schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
* Motivierte, fähige und in den Aufgaben flexible Kollegen und Kolleginnen
* Einsatzbereitschaft und Teamgeist
* Eigenverantwortliche, genaue und verlässliche Arbeitsweise
* Abgeschlossene Ausbildung
* Englisch in Wort u. Schrift, sowie gute Microsoft Office Kenntnisse
* Führerschein der Klasse B
Unser Angebot:
* Wir sind ein junges dynamisches Team und unser Unternehmen bietet abwechslungsreiche Aufgaben.
* Außerordentliche Bezahlung, sowie langfristige Anstellung.
* Attraktive Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsklima im eigenen Büro
* Individuelle Aus- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Wir bieten einen sicheren und auf langjährige Zusammenarbeit ausgelegten Job.
Almdorf Bauträger GmbH
Petra Mürzl
Stadl 192
8862 Stadl-Predlitz
Web: https://www.almdorfbau.at
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.