Vertriebsinnendienstmitarbeiter/in (m/w/d) in Wien
Teilzeit 20-25h/Woche
Deine Aufgaben
* Akquisition und Aufbau von Neukund/innen
* Bearbeitung von Kundenanfragen
* Ansprechperson und Schnittstelle für die Kommunikation zwischen Kund/innen und internen Fachabteilungen
* Erstellung von Angeboten sowie telefonische Nachverfolgung
* Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Laufende Datenpflege in unserem EDV-Programm (A.S.E.)
* Terminvereinbarungen mit dem Außendienstteam und unseren Kund/innen
Deine Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Wirtschaftsausbildung von Vorteil (z.B. HAK, HASCH, Lehre etc.)
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. Sachbearbeitung von Vorteil
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du beherrschst die gängigen Office-Anwendungen (insb. Word, Excel)
* Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit, Loyalität und Diskretion
* Gepflegtes und freundliches Auftreten
* Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Flexibilität und Verlässlichkeit
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil
* Freude an der Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartner/innen
Dich Erwartet
* Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein familiäres Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
Deine Bezahlung
Wir bieten EUR 1.500 brutto/Monat für 20 Stunden mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
* Wien
* 1500 EUR Brutto
* 20 Stunden/Woche
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STUTZIG & HACKER Hausbetreuung GmbH
Brey Jennifer
Heiligenstädter Lände 27c / 3.1.A + 3.B
1190 Wien
Web: https://www.stutzig-hacker.at
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.