Assistenz der Geschäftsleitung
Kommunikationsdrehscheibe und persönliche Assistenz
Premiumqualität, Branchenführer und Innovationstreiber beschreiben die Marktpositionierung dieses österreichweit tätigen Konzerns. Zur qualitativ hochwertigen Unterstützung der Geschäftsleitung wird ein/e zuverlässige/er Assistent*in mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, Umsetzungskompetenz und Eigeninitiative gesucht.
Ihre Aufgaben:
* Aktive organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
* Persönliche Assistenz inklusive Terminkoordination und Kalendermanagement
* Planung und Durchführung von Veranstaltungen, Sitzungen und Besprechungen
* Gewissenhaftes Management der gesellschaftlichen Unterlagen und Korrespondenz, unter anderem Aufsichtsratsunterlagen
* Selbständige Durchführung von Aufgaben in unterschiedlichsten Verantwortungs- und Themenbereichen
* Eigenverantwortliche Verfolgung und Umsetzung von diversen Projekten
* Kommunikationsdrehscheibe nach innen & außen sowie Ansprechpartner*in für Kooperationspartner*innen und Stakeholder*innen aus dem öffentlichen und privatwirtschaftlichen Sektor
* Verantwortung für die Organisation von Geschäftsreisen
* Aufbereitung von Präsentationen sowie Erstellung unterschiedlichster Korrespondenz
Ihr Profil
* Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. HAK) oder FH oder Universitätsstudium
* Relevante Berufserfahrung als Assistent*in der Geschäftsführung/des Vorstandes, idealerweise im service-orientierten bzw. vertriebsnahen Umfeld bzw. mit Bezug zur Immobilienwirtschaft
* Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten & Organisieren, Bereitschaft zu Extra-Meilen
* Sicherheit im Auftreten und in der Kommunikation mit Anspruchsgruppen auf Vorstandsebene
* Arbeitsstil: eigeninitiativ, engagiert, zielorientiert, genau, selbständig, verlässlich
* Flexible/r & kommunikative/r Teamplayer/in
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
* Rasche Auffassungsgabe & hohe Umsetzungsorientierung
Das Angebot:
* Inhaltlich vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
* Ein engagiertes, dynamisches Arbeitsumfeld
* Exzellente Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, zentraler Standort
* Ein leistungsorientiertes Jahresbruttogehalt von mindestens EUR 65.000. Die kompetitive Entgeltgestaltung richtet sich nach den individuellen Qualifikationen und Erfahrungen.
Ihr nächster Schritt:
Dieses Angebot richtet sich an Assistent*innen, die sich auf dem Vorstandsparkett sicher bewegen. Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte online oder via E-Mail: office@polansky-personal.com. Claudia Massera freut sich auf Ihre Bewerbung.
Polansky Personalberatung, Alserstraße 23/21, 1080 Wien
www.polansky-personal.com
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.